edit
warscheinlich ein fake. unten musste alles dunkel sein, oder.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Im Grunde schäme ich mich heute wieder für mein Tattoo. Aus einem anderen Grund: Wenn Bettina Wulff eine Tätowierung trägt oder eine Pseudo-Hippe Moderatorin wie Dunya Hayali ihren Körperschmuck herzeigt, dann löst das bei mir Grauen aus. Denn wenn ich daran denke, dass ich auch tätowiert bin, dann habe ich mit denen ja etwas gemeinsam. Ein bedrückender Gedanke (meine Sonne schaut auch ganz traurig). Manche Leute glauben, nur weil sie sich dämliche Schriftzüge, geheimnisvolle Zeichen oder ihren Hund auf den Oberarm oder andere unaussprechliche Körperteile tätowieren lassen, wären sie irgendwie Outlaw. Nein seid ihr nicht. Ihr bügelt eure Wäsche mit einem Drachen am Hals auch nicht cooler. Im Gegenteil. Außerdem gibt es nichts Erotischeres als Arschgeweihe, die man an Frauenkörpern sieht, wenn sie sich gerade nach den Pampers bücken – perfekt kombiniert mit einem verrutschten String-Tanga.
DannyM3 hat geschrieben:Joker hat geschrieben: Ich möchte nicht wissen was ein guter Studiobesitzer an Steuern, Versicherung, Miete, Nebenkosten etc. im Monat zahlen muss...
Deshalb zahlst du auch in seriösen Studios bar ohne Rechnung...
also diese Diskussion halte ich für sehr Schwierig
Joker hat geschrieben:absolute Doppelmoral da ist!
DannyM3 hat geschrieben:Joker, deiner Definition nach müsstest du aber in der Tat auch eine Rechnung verlangen