Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon upsidedown » 18.07.2011 21:50

Wenn Du Dich hier öffentlich echauffierst, dann leb mit den Antworten.

Meine Klappe, schreib's Dir auf (!), kannst Du mir bei nächster Gelegenheit persönlich verbieten, Du Hanghuhn.

Eine Gehwegbreite, plus eine Fahrzeugbreite, plus eine Fahrbahnbreite und ein gegenüberliegender Gehweg (und ein Krankenhaushof plus Hubschrauberlandeplatz) ist nunmal mehr als aus dem Fenster auf nen sch... Kastenwagen zu starren.

(Anstand ist das Ding was einen zu mitmenschlichen Handeln bringt, ohne dass irgendein besch... Gesetz Handeln oder Unterlassen regelt oder man von seinen Mitmenschen um entsprechendes Handeln angebettelt werden muss. Ich stell mein scheiss Motorrad auch nich auf nen PKW-Parkplatz (obwohl ich es dürfte und auf dem Gehweg keine geduldete Alternative möglich ist(und das ist im Vergleich nen Kinkerlitzchen))).
upsidedown

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon gummibär » 19.07.2011 0:49

Hej schnari, falls du mal in Wien vorbeikommst kannst du gerne bei meiner Gegenübernachbarin vor dem Fenster parken. Die Gute ist nämlich 24h täglich damit beschäftigt den Tagesablauf von uns Gegenübermenschen zu protokollieren..
Doof nur, dass vor ihrem Fenster Halteverbot ist und die Polizei direkt neben ihr wohnt..
gummibär

Re: Der

Beitragvon zion » 19.07.2011 0:57

upsidedown hat geschrieben:Was dachtest Du? Dass einer der u.U. 40 Jahre älter ist nen Kniefall macht und bettelt, damit er aus seinem Fenster sehen kann?

alter ist kein freibrief für unfreundlichkeit. also spielt es dabei überhaupt keine rolle ob der herr 18 oder 80 ist. immer nach dem motto der ton macht die musik und wenn man von anfang an die falsche tonwahl wählt braucht man sich nicht wundern wenn man auf taube ohren stößt und daran ändert auch kein alter was und allgemein altern tut man von ganz alleine also kein grund für irgendwelche bevorteilung..
zion

Beitragvon Panda » 19.07.2011 2:22

schnari hat geschrieben:er: das hat auch was mit anstand zu tun!!!!

Ich hätt Opi nen Vogel gezeigt :mrgreen: :lol: Aber ich gerate in solche Situationen, zum Glück, selten.
Panda

Beitragvon Guest » 19.07.2011 6:34

Mal doch irgendwas tolles auf den Transporter drauf, dann freut der sich bestimmt wenn du vorm Fenster parkst.
Guest

Beitragvon Mena » 19.07.2011 7:32

Mensch Leute, der will doch nur sehen wer da Alles so hintenrum ins KH reingekarrt wird.
Und die Sicht auf den Hubschrauberlandeplatz versperren geht ja mal gar nicht. :p :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon erdbeerfeldt » 19.07.2011 9:46

ich verstehe die Diskussion auch nicht.
Er kann da parken. Punkt.
Verstehe, dass es dem Anwohner nicht gefällt. Wenn der Anwohner etwas bewegen möchte, wäre in meinen Augen das Vorgehen Schnari freundlich anzusprechen und zu sagen, dass es für ihn blöd ist, verbunden mit der Frage, ob er so nett ist -soweit andere "belästigungsfreie" Parkplätze frei sind- diese zu nutzen.

Das wäre Anständig. Wenn der Anwohner diesen Anstand wahrt, dann kann er ihn auch für sich in Anspruch nehmen.

Alles andere muss zu Konflikten führen (deren Initiator der Anwohner ist).

Zutroy hat geschrieben:Mal doch irgendwas tolles auf den Transporter drauf, dann freut der sich bestimmt wenn du vorm Fenster parkst.

nimm diesen... in riesengroß
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon schnari » 21.07.2011 20:50

grad auf sat1

vorschau für "the transporter"
heute um 20:15 uhr

und das in der werbung, die grade "the transporter" unterbricht :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon tutis78 » 21.07.2011 20:58

Jaaaa, das hab ich auch grad gesehen :lol:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon n8ght » 25.07.2011 19:37

...mich verwirren gerade 2 Scoutler mit ein und dem gleichen Avatar....

... ich komm mir gerade wie beim Memory-Spielen vor... und ich muss die passenden Plättchen aufdecken... :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon pupskuh » 25.07.2011 22:09

.... kann mal jemand einen fred "sexualkunde für pupsie" aufmachen... :roll: ...
pupskuh

Beitragvon n8ght » 26.07.2011 0:27

Hö????
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Mrs.J » 26.07.2011 9:40

pupskuh hat geschrieben:.... kann mal jemand einen fred "sexualkunde für pupsie" aufmachen... :roll: ...

Done
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Branislav » 26.07.2011 17:23

gut zu wissen :wink:

Mythen der Lebensrettung
http://derstandard.at/1310511631587/Irr ... t-Abbinden
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon rockkat » 26.07.2011 17:35

^i sag ja schon lang das erste hilfe kurse regelmäßig für jeden pflicht sein sollte
nigs
rockkat

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema