Koldbrann, hier gings jediglich um die Liste, wer sich alles auf der Tattooconvention in Eggenfelden was machen lässt...
@McKeolegh: (Ich brech mir bei dem Namen beinahe jedesmal die Finger ) Ist doch gar nicht so teuer. !0 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Moped auspacken und gut ist
jau middachschicht.ist die schicht die ich überhaupt nich gern mag,das einzig gute is man kann länger penn.bin auch grad aufgestanden,komm voll nich klar muss noch ein paar sachen erledigen,sonst hätt ich länger gepennt.
Ja, hab ich heute auch noch. Und morgen dann Nachtschicht. Konnte auch nicht mehr schlafen. Muss aber auch noch was machen jetzt. Gestern Nacht noch festgestellt, dass mein Lüfter auf der Grafikkarte nicht mehr dreht. Daher kam auch das piepen aus dem Rechner, über das ich mich so aufregte. Die hatte Sage und schreibe über 100°C
Ja, und hab mich so auf das neue Spellforce gefreut Die Temperatur ging aber schnell wieder runter, nachdem ich das Spiel beendet habe. Naja, jetzt nachher mal kucken wo der Hund begraben ist. Wenn nicht gibts zu meinem neuen System auch ne neue Grafikkarte. Wobei die x800xt noch ganz gut hermacht.
ich selber habs nich so mitm zocken aum pc,wenn dann aufe ps2 oder psp.
ich hab gar nicht son grossen plan von rechnern.hab mir mein bei dell geholt und gut is
Im Moment hab ich wieder richtig viel Zeit zum zocken Hatte früher auch nen Dell. Laufen schon Stabil und alles. Jedoch kannste nicht gescheit nachrüsten, da oftmals andere Mainboards verbaut werden, oder die Netzteile nicht zu normalen Boards passen. Die kochen da ihr eigenes Süppchen. Hab sogar schon von Fällen gehört, da sollen die die Grafikkarte in den Slot geklebt haben
ja,bin mit meinem(noch) zufrieden.hab den jetzt 2? jahre.
werd mich jetzt gleich ma feddich machen.muss noch einkaufen und mein karren mit kerosien betanken.
eisenbieger hat geschrieben:@McKeolegh: (Ich brech mir bei dem Namen beinahe jedesmal die Finger ) Ist doch gar nicht so teuer. !0 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Moped auspacken und gut ist
Ich hab neulich mal geschaut wo Eggenfelden liegt...
Und wenn mich nicht alles täuscht, ist das noch weiter weg als München, und München ist schon weit weg!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
@ eisnbieger
nee hat nicht sonderlich geblutet, sogar sehr wenig wie ich finde
@mckeolegh
blutspenden finde ich super, ich selbst bin bei der DKMS regestriert und finde soetwas sehr wichtig.
früher habe ich an soetwas nicht gedacht, aber seid ich eine tochter habe denke ich "wenn ihr was passieren würde würde ich uach betten das man ihr helfen kann" und manchmal sind auch die ärzte auf die hilfe der bevölkerung angewiesen!