nee, morgen is hier nix. und außerdem hätt ich dann wieder keinen zusätzlichen tag zum ausruhen. *g*
blöd nur, dass ich zwei parties in erwägung ziehe und mich net entscheiden kann...*seufz*
Ich bin vorhin aufgewacht und hatte totaaaaaaaaaaaal Hunger, allerdings hatten wir nichts leckeres zu essen im Haus. Also hab ich mir einen Zitronenkuchen gebacken und als der Kuchen endlich fertig war, hatte ich natürlich keinen Hunger mehr. Hab dann doch ein Stück gegessen, weil es sonst so ärgerlich gewesen wäre und jetzt hab ich Bauchschmerzen und kann deswegen nicht mehr einschlafen.
boh ich will auch kuchen aber ich war ja heut abend,ähm mitlerweile gestern abend,lecker burger essen und milchshakes trinken.und heut abend gibbet bei meinen eltern spargel und fleisch
Obwohl ich sowas auch gut kann. Keinen wirklichen Hunger, dafür mordsmässigen Appetit. Und wenn das gute Stück dann auf dem Teller liegt, würgt man sich ein Häppchen runter ...
Wenigstens freue ich mich jetzt schon auf die Hühnersuppe von meiner Mum, die ich mir irgendwann heute am späten Mittag einverleiben werde
Darauf könnte ich glatt noch die Pulle Sekt knacken! Die Hühnersuppe ist das beste Katermittel.