Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Evenstar » 07.02.2009 21:28

ich mag Ronja, Rahja, Lia, Esther, Finja... und sowas ^^
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon SpikesMum » 07.02.2009 22:18

Naja, Florian oder Fabian oder Thorsten sind für mich reine Kindernamen. Irgendwie kommen mir Erwachsene mit solchen Namen immer etwas "seltsam" vor :mrgreen:

Edit:
Ich habe gestern mal den betriebsinternen Kühlschrank ausgemistet. Möchte jemand wirklich ekelhafte Bilder sehen? :twisted:
SpikesMum

Beitragvon changling » 08.02.2009 0:18

nachdem hier ab und an, kleine scherzkekse den scout schwämmen mit fragen wie: ich will ein tattoo, weiss aber net was, wurde ich gestern zeugin bei einem beratungsgesuch eines ebensolchen geistesblitzes.

ich sass da auf meinem platz (bekam grad farbe), kam junges mädel rein, zeigte ihren oberarm (grausige zusammenstellung aus oldschool-elementen wie karten, herz, krone etc.) und meinte, ihr habe der oberarm nie gefallen und nun wolle sie endlich einen unterarm, der ihr richtig dolle gefalle... der inker schaute ebenso entsetzt wie ich auf den oberarm und fragte vorsichtig, warum sie denn für vier sitzungen zum gleichen inker gegangen sei, um nun mit sonem verbrochenen arm rumzulaufen. herzchen antwortet: weiss nicht. :shock:
auf die frage, wie denn der unterarm (gleicher arm!!!) werden solle: na so asia-wirbel, zwei rosen und n herz.
:shock: :shock: :shock: :shock:
innerlich raufe ich mir noch heute die haare über soviel unüberlegtheit...
changling

Beitragvon Phoenix » 08.02.2009 0:24

muahahahaha!

und da fragt man sich doch nicht mehr warum, oder?

Ganz ehrlich sowas passiert täglich einmal in jedem Studio auf der welt!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon schnari » 08.02.2009 0:25

naja. gibt viele solche

hat wer heute biggest loser geguckt?
da wurde einem kandidat einen "wunsch" erfüllt. er hat gesagt, wenn er genug abnimmt möchte er sich n tattoo machen lassen.
die haben ohne sein wissen ein tättowierer kommen lassen (kenn den wer?). war n jüngerer der ihn dann gleich während der sendung tätowiert hat (hinter den kulissen)

er hat sich einen drachen (absolut 0815 auf den ersten blick) auf den rechten oberarm stechen lassen
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon changling » 08.02.2009 0:27

Phoenix hat geschrieben:Ganz ehrlich sowas passiert täglich einmal in jedem Studio auf der welt!

menno, marc, du weltwissender mensch!
schon klar. aber bisher hab ichs nur vom hörensagen... live dabei is direkt nochmal n verlust auf meiner naivitätsskala... die welt wieder ein wenig weniger rosa...
changling

Beitragvon tutis78 » 08.02.2009 12:02

Haha Ric - wie geil ist das denn? :lol:
Sowas ähnliches hab ich am Donnerstag aber auch erlebt, nur, daß es da um Piercings ging. :roll:

@schnari

Das fertige Tattoo habsch net mehr gesehen (bin eingepennt) aber daß das nix besonderes werden konnte, konnte man ja anhand der vorlagen schon erkennen, die der Tätowierer unter'm Arm hatte, oder? :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon schnari » 08.02.2009 12:09

ich habs auch nich gesehn. weis auch nicht, dass sie es gezeigt haben.

er kam halt schnell fürs wiegen und da hatte er die vorlage auf de arm

ja. viel hatte er wirklich nich dabei. find das eh total daneben. das wirft wiedermal n total schiefes licht auf den inker.
als wären tätowierungen was für spontane entscheide usw

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon changling » 08.02.2009 13:58

schnari hat geschrieben:als wären tätowierungen was für spontane entscheide usw

hahhaa. und bei dir gibts dann wohl auch mal flott nen punktabzug bei realitätsskala!!! nach dem, was es hier so zu lesen gibt und meinem erlebnis am freitag, bin ich ziemlich sicher, dass es mehr spontane inkwünsche gibt, als tatsächlich geplante...
changling

Beitragvon schnari » 08.02.2009 14:02

klar gibts spontanes. aber diejenigen die es etwas ernster nehmen, sich damit befassen, bei denen ist es kaum spontan. denn. die suchen sich gute inker aus und die haben nen vollen terminkalender :wink:

schnari

Beitragvon Mena » 08.02.2009 16:13

Haillöchen!
Melde mich mal wieder zurück, auch wen ich noch im Auspack und Wohnungsauflösestreß bin!
Letzteres zieht sich noch bis Anfang März und Neue Küche dauert auch noch.
Insgesamt brauch so etwas ganz schön vie Zeit und Viels muß noch nachsortiert werden.
Hauptgrund das ich nicht hier rein schauen konnte gehört Eigentlich in den Nervthread.
Hatte einen Totalabsturz von meinem Lapi! :evil:

So und nun geht es gleich wieder weiter Auspacken! :roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon lia » 08.02.2009 17:34

evenstar, wer mag denn da meinen namen :P

ich liebe liam, josiah, lionel, aliyah, (lia auhc, aber so heißt leider meine cousine - fällt somit aus ;) ) ella, layla zara.
am liebsten hätt ich mal n liam und ne ella :) oder sowas :)
Zuletzt geändert von lia am 08.02.2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
lia

Beitragvon Bloodflower » 08.02.2009 19:19

Mag englische (wirklich englisch ausgesprochene) Jungsnamen mit th: Nathan, Jonathan Timothy und sowas. Sonst find ich Jungsnamen schwierig. gefallen mit wenige.
Bei Mädels eher Hannah, Emily, Florine und sowas.
Bloodflower

Beitragvon Evenstar » 08.02.2009 19:24

hihi der sohn von ner bekannten heißt Liam =)
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon lia » 08.02.2009 19:44

ich hab irgendwo mal gelesen, dass liam auch als beispiel für kevinismus genannt wurde... das find ich schon echt gernzwertig lol.

is ja was anderes als diese ganzen a(o)ssi namen wie schantalle schakkeline usw ;)
aber im endeffekt musses ja mir bzw dem kind gefallen, und ich find liam jetzt nicht unbedingt unzumutbar wie z.b. dustin detlev. sowas sollte doch verboten werden, was sind das für eltern ;) aber jedem wiesm schmeckt.
ne freundin von mir heißt evelyn, wird evi genannt, aber ihre eltern nennen sie evelyn und sprechen des nich wie n normales evelyn aus, sondern das eve mit scharfem v, so wie in eva, und betonen das zweite e nochmal... hab ich noch nie vorher gehört. ganz schlimm auch yves, üffes ausgesprochen... gibts leider alles *grusel*.

im allgemeinen find ich allerdings, wie von bloodflower angeführt, so englisch ausgesprochene namen nich so toll... das erinnert mich immer ein wenig an die kevinistischen namen. zumindest wenn man so gut wie immer in deutschland lebt und gelebt hat, und es auch keinen bezug zu nem englischsprachigen land gibt....
lia

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema