von schnari » 04.02.2009 14:01
grade was interessantes entdeckt
Vegetarier haben besseren Sex - oder doch nicht?
Sie seien gesünder, attraktiver und einfühlsamer. Humbug, meint die Schweizer Fleischindustrie. Das Zink im Fleisch rege die Geschlechtshormone an.
Der PETA-Spot «Sex mit Gemüse» sorgte unlängst für Aufregung. Im Werbespot behauptete die Tierrechtsorganisation, Vegetarier hätten besseren Sex. Dem US-Sender NBC war der TV-Spot zu sexy und zu provokativ. Prompt wurde er aus dem Programm gestrichen.
Drei Gründe sprächen tatsächlich dafür, dass Vegetarier ein besseres Sexleben hätten, meint Tobias Hagenbäumer, Internationaler Kampagnenleiter der Peta Deutschland, in einem Interview mit der Gratiszeitung «.ch». Der erste Grund: Das Fett und Cholesterin im Fleisch verstopfe die Arterien und sorge dafür, dass auch unten weniger Blut ankomme. Vegetarier seien also standfester.
Weiter seien Fleisch essende Männer unsensibler. Vegetarier hätten mehr Empathie, was in ihrem Mitleid für die gequälten Tiere zum Ausdruck komme. Und zum Dritten: Fleischesser sind unattraktiver, meint Hagenbäumer, sie hätten im Durchschnitt einen höheren Body-Mass-Index. Man solle sich nur mal Keanu Reeves und Pamela Anderson anschauen, die seien bekennende Vegetarier.
Metzger als Partner unbeliebt
Erich Schlumpf vom nationalen Branchenverband Proviande geht zum Gegenangriff über. «Ein feiner Znacht mit einem guten Steak steigert für mich die Lust mehr als ein Teller Gemüse», kontert er und liefert auch noch wissenschaftliches Datenmaterial: «Das Zink im Fleisch regt die Geschlechtshormone an und damit steigert sich auch die Libido».
Wer sich in der Schweiz einen Vegetarier angeln will, wird es nicht leicht haben, denn laut Schätzungen beträgt der Anteil an Vegetariern an der erwachsenen Bevölkerung nur rund 2 Prozent. Fleischesser können optimistisch sein, solange sie nicht auf dem Schlachthof arbeiten. Laut einer kürzlichen Umfrage des Magazins «Playboy» sind Metzger sehr unbeliebt im Bett. Das Magazin befragte 1000 Frauen und Männer zu der Frage «In welchem beruflichen Umfeld sollte Ihr Partner auf keinen Fall arbeiten». 81 Prozent der Befragten wollten keinen Partner aus dem Rotlichtmilieu, 51 Prozent keinen aus Schlachtereien und 45 Prozent wollen ihr Bett nicht mit einem Bestattungsunternehmer teilen.
quelle: bluewin.ch
the one and only: COLABAUCH
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt