Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 01.02.2009 17:28

Und ich weiß wenigstens, wovon mir dann schlecht ist :mrgreen:

Edit:
Bah! Das Zeug hab ich weggekippt! Das konnte man sich nichtmal "schön saufen" ...
SpikesMum

Beitragvon Hoschte » 03.02.2009 21:24

Mal aus dem "...was neues..." rübersnippen :wink:

Zum Thema Teufel und dem schon von mir bestellten "Motiv 3"...

Bei mir ist es letztendlich ein Platzproblem da sich jetzt alles im Wohnzimmer abspielt. Früher hatte ich noch ein eigenes Zimmer zum Film schauen mit Leinwand und Beamer u.s.w. und da hat auch ein Denon einem "Teufel Theater 1" eingeheizt und hat mich damals schon begeistert. Trotz fehlendem Platz möcht ich aber angenehmen Sound haben und da kommt mir das "Motiv 3" gerade richtig mit den Boxen im Knutschkugeldesign. Ich bin mir 100% sicher das auch dieses System mich überzeugen wird und für den Hörbereich ist es absolut ausreichend. "Theater"-Boxen kamen schon wegen ihrer Größe gar nicht in Betracht. Allerdings kann ich mir jetzt schon das schmunzeln nicht verkneifen wenn ich die Boxen mal zum Vergleich neben den Denon lege... :lol:

Aber trotzdem Danke für eure Kommentare... :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon dobermann » 03.02.2009 22:18

Hoschte hat geschrieben: Früher hatte ich noch ein eigenes Zimmer zum Film schauen mit Leinwand und Beamer u.s.w. i

hast beamer jetzt nimmer??
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 03.02.2009 22:34

Ne schon lang nich mehr. Nutzen das Zimmer jetzt als Gästezimmer und da passen keine Heimkinoelemente mehr rein. Drum haben wir uns ja einen 46Zoll TV fürs Wohnzimmer angeschafft. Und da ich es leid bin den quäkenden Sound aus den TV-Lautsprechern anhören zu müssen hab ich nun mal richtig zugegriffen.

Das "Motiv 3" habe ich heute bestellt und hoffe auf rasche Lieferung denn DIESER THREAD aus dem Hifi-Forum gibt mir das gute Gefühl genau das richtige bestellt zu haben :mrgreen:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon dobermann » 03.02.2009 22:38

Ich frag jetzt auch nicht um wieviel du ihn verkauft hast sonst ärgere ich mich :|
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 03.02.2009 22:51

Ehrlich gesagt weiß ich das auch gar nicht mehr...aber das ist ja quasi schon mindesten 1 1/2 Jahre her...wenn nicht noch länger! :wink:
Hoschte

Beitragvon upsidedown » 03.02.2009 22:52

TEUFEL... sehr lecker. Sprengt gerad leider meinen Rahmen. Seufz...
upsidedown

Beitragvon schnari » 04.02.2009 14:01

grade was interessantes entdeckt

Vegetarier haben besseren Sex - oder doch nicht?

Sie seien gesünder, attraktiver und einfühlsamer. Humbug, meint die Schweizer Fleischindustrie. Das Zink im Fleisch rege die Geschlechtshormone an.

Der PETA-Spot «Sex mit Gemüse» sorgte unlängst für Aufregung. Im Werbespot behauptete die Tierrechtsorganisation, Vegetarier hätten besseren Sex. Dem US-Sender NBC war der TV-Spot zu sexy und zu provokativ. Prompt wurde er aus dem Programm gestrichen.

Drei Gründe sprächen tatsächlich dafür, dass Vegetarier ein besseres Sexleben hätten, meint Tobias Hagenbäumer, Internationaler Kampagnenleiter der Peta Deutschland, in einem Interview mit der Gratiszeitung «.ch». Der erste Grund: Das Fett und Cholesterin im Fleisch verstopfe die Arterien und sorge dafür, dass auch unten weniger Blut ankomme. Vegetarier seien also standfester.

Weiter seien Fleisch essende Männer unsensibler. Vegetarier hätten mehr Empathie, was in ihrem Mitleid für die gequälten Tiere zum Ausdruck komme. Und zum Dritten: Fleischesser sind unattraktiver, meint Hagenbäumer, sie hätten im Durchschnitt einen höheren Body-Mass-Index. Man solle sich nur mal Keanu Reeves und Pamela Anderson anschauen, die seien bekennende Vegetarier.
Metzger als Partner unbeliebt

Erich Schlumpf vom nationalen Branchenverband Proviande geht zum Gegenangriff über. «Ein feiner Znacht mit einem guten Steak steigert für mich die Lust mehr als ein Teller Gemüse», kontert er und liefert auch noch wissenschaftliches Datenmaterial: «Das Zink im Fleisch regt die Geschlechtshormone an und damit steigert sich auch die Libido».

Wer sich in der Schweiz einen Vegetarier angeln will, wird es nicht leicht haben, denn laut Schätzungen beträgt der Anteil an Vegetariern an der erwachsenen Bevölkerung nur rund 2 Prozent. Fleischesser können optimistisch sein, solange sie nicht auf dem Schlachthof arbeiten. Laut einer kürzlichen Umfrage des Magazins «Playboy» sind Metzger sehr unbeliebt im Bett. Das Magazin befragte 1000 Frauen und Männer zu der Frage «In welchem beruflichen Umfeld sollte Ihr Partner auf keinen Fall arbeiten». 81 Prozent der Befragten wollten keinen Partner aus dem Rotlichtmilieu, 51 Prozent keinen aus Schlachtereien und 45 Prozent wollen ihr Bett nicht mit einem Bestattungsunternehmer teilen.

quelle: bluewin.ch
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon corvidae » 04.02.2009 14:13

Interessant hier bei finde ich folgendes:

Humbug, meint die Schweizer Fleischindustrie.

dass Vegetarier ein besseres Sexleben hätten, meint Tobias Hagenbäumer, Internationaler Kampagnenleiter der Peta Deutschland,

Ist doch klar, dass die jeweilige "Vereinigung" für ihr(e) "Produkt/Überzeugung" plediert.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon narcotic1987 » 04.02.2009 18:40

Hey Diana.. Lass ma hören .. :lol:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Regenbogään » 04.02.2009 19:24

so?
was sollt ich dir heir erzählen?
:p
Regenbogään

Beitragvon Yvaine » 04.02.2009 21:06

Guckt wer Uri Geller?
Funktioniert dat nur bei mir nich mit dem Löffelbiegen?
Und jeden Dienstag balancier ich tapfer nen Löffel aufm Flat - TV und das blöde Ding will einfach nich runterhüpfen...*heul*
Ich bin unspirituell.... :cry:
Yvaine

Beitragvon SpikesMum » 04.02.2009 21:15

Yvaine hat geschrieben:Ich bin unspirituell.... :cry:

Du bist blöde, weil du dir diese gequirlte Kacke anschaust :p

PS:
Lief dieser Stuß nicht schon gestern?
SpikesMum

Beitragvon Yvaine » 04.02.2009 21:18

Japp, der lief gestern....
schätze ich werd nächste Woche wieder das gleiche Ritual abziehen :lol:
Will doch wissen ob Vincent wieder gesund is....(oh man, ich glaub ich bin wirklich blöde.......)
Jetzt guck ich erstmal nachher Pushing Daisies....das is nich so deprimierend.
Yvaine

Beitragvon madmaxx » 06.02.2009 8:44

Ich brauch schnell mal jemanden der mir die Entscheidung über einen Pizzabelag abnimmt.
madmaxx

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema