Ja, das Gefühl wenn man erstmals auf so etwas wie einem vernünftigen Equipment Musik hört kenne ich nur zu gut.. und dann kommst die Suche nach immer neuen Verbesserungen und - schwupps - ist man vom High-End Virus infiziert. Der Anfang vom Ende...
mehr darf erstmal nicht kommen. eigentlich konnte ich mir die schon nicht leisten.
hab dafür spontan mein nexus 7 und einigen anderen kram, zum teil schweren herzens, bei ebay verkloppt. aber konnte sie nach einer hörprobe einfach nicht dort stehen lassen.
hab meiner dementen oma die kaffeemühle abgeluxt - sie weis jetzt vermutlich nicht mehr, das ich sie hab, aber sie braucht sie ja auch nicht mehr...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Ja sind sie.. und mit Indiana wirst du wohl recht haben, aber ich will mal nicht kleinlich sein ..hab mich jedenfalls gefreut wie Bolle, alleine das sie an sowas denken für mich
Bettwäsche, um die ich schon seit Monaten rumschleiche, mir aber bisher mit 50,- pro Garnitur deutlich zu teuer war. Bei Brands4friends für die Hälfte... aber das Beste: Ein Hörnchen! EIN HÖRNCHEN MIT BART. <3
Ich schlawenzel da auch noch um diverse Eulenbettwäsche rum. Noch bin ich vernünftig...
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""