Aaaaaaaaaaaaaaaaah.... ich sitz hier gerade und lach mich tot, Jenny!! Ich wusste doch dass ich deine Tattoos schonmal gesehen habe!
Lässt du mich die Poison Rollen mal probefahren? Ich überleg auch ob ich mir die holen soll, habe jetzt die Flatout, aber bin mir noch nicht sicher ob ich die gut finde oder nicht. Schade, dass du heute nicht da warst... hättest meinen Mega Arschplumpser bewundern können!
Und ich wollte vorhin auch schon fragen, ob das wohl nicht nur "Spaß"-Utensilien sind. Nun reime ich mir 1 und 1 zusammen und behaupte, dass ihr dann bestimmt auch eine Freundin von mir kennt, names Julia/Julchen?!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Lustig, Doro! Haha, da hätten wir auch mal drauf kommen können. Klar kannst du probefahren! Heute bin ich wieder dabei. Ich hoffe, deinem Arsch gehts gut
Eigentlich schon ne Woche her, aber nach dem ich letzten endlich "Die Lieder der Erde" gelesen habe musste ich nun auch den Nachfolgeroman haben und bin ihn nun auch schon zu 4/5 durch.
Die Wilde Jagd.jpg (38.47 KiB) 4646-mal betrachtet
Ähnlich ging es mir mit Dem Nachfolger von "Flucht nach Fairie", obwohl der eher weniger Anspruchsvoll geschrieben ist und mehr Relaxend für nen Fantasyroman. Auch schon wieder zu 1/4 gelesen.
Verrat in Fairie.jpg (105.21 KiB) 4646-mal betrachtet
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!
Auch wenn ich nun wahrscheinlich von Leuten, die Ahnung von der Materie haben, Gegenwind bekomme... mein Longboard ist von Globe. Im Internet gehen die Meinungen da ziemlich auseinander. Aber in meinem Fall egal - hab mich auf dem Teil echt wohl gefühlt und mir taugt's. Mehr als mit den Hunden beim Spazierengehen zu cruisen wird's hier eh nicht geben
garten kann ich auch... ich hab zwar nicht direkt was neues angeschafft, aber der garten sorgt ja selbst für neues.. ich freu mich vorallem über die fliederdolden (der war im letzten jahr kahl) und darüber, das beide apfelbäumchen blüten tragen.
Listenpreis damals war 2000€. Und sie sind in einem sehr gutem Zustand. Klanglich absoluter Wahnsinn. Wobei das natürlich auch Geschmackssache ist. Aber wie raumfüllend Musik sein kann und wie klar und unverzerrt Höhen wiedergegeben werden. Hach, ich sitze seit Samstag eigentlich ununterbrochen auf meiner Couch und erfreue mich meiner Ohren.