danke... wir hoffen natürlich alle, aber es schaut nicht so gut aus... werd morgen gleich um 8 den ta anrufen und vorbeifahren..
ich weiß dass die meisten nix für können wenn sie ein tier, vor allem ne katze angefahren haben - meine katze hatte kaum angst oder respekt vor autos, sie is vor 2 wochen schon unter ein auto gekommen, aber unverletzt wieder rausgekommen - sie muss es irgendwie geschafft haben, nicht an die reifen zu kommen. wurde nur zufällig von der nachbarin beobachtet, da haben wir schon gesagt wir müssen aufpassen, irgendwann wird sie angefahren.
aber: wenn man ein tier anfährt, was muss man für ein ARSCHLOCH sein, um einfach weiterzufahren? HALLO? das tier hat uach schmerzen und leidet... oh man wenn ich nur dran denk... meine arme katze... ich könnt platzen vor wut!!! da kann man doch kurz anhalten, es is ne ruhige wohnstraße und war tagsüber, es is weder gefährlich noch sonstwas kurz zu halten. anhalten und wo klingeln, jeder kannte meine katze in der straße.
der ta meinte, der typ muss gerast sein (das is eh schlimm hier, die heizen teilweise mit 80-100 vorbei, und das in ner straße wo viele kinder wohnen!!!) den kopfverletzungen nach zu urteilen...
naja
ich weiß gar nich wohin mit meiner wut. man fühlt sich so verdammt machtlos. ohnmächtig. so hab ich mich echt noch nie gefühl... als mein hund gestorben is, da wars zwar auch traurig, aber wir wussten es musste sein, somit wars ok... aber SOWAS!!!! verdammt he....
args