ephedrin kann man doch in natürlicher form als ephedrakraut bzw. ephedrakapseln normal im laden kaufen. würde das denn dann nicht auch wirken beim sport?
ich hab das mal ne weile zum feiern genommen, aber die zeiten sind längst vorbei, ich fühl mich einfach rundum scheiße mit solchen pushern.
ich suche eigentlich keinen sportlichen schub durch meine aktivitäten. ich will kalorien verbrauchen, und sonst nix. sportarten die mir spass machen, strengen mich nicht an, und sportarten die anstrengen, machen mir keinen spass...*dilemma!*
das letzte was ich will, sind sichtbare muskeln. finde ich extrem schlimm, erst recht bei frauen.
ich denke, nach 5 wochen sportsteigerung von einigen hundert prozent könnte ich doch wenigstens nen halbes bis en ganzes kilo weniger erwarten...
mein problem sind die kohlehydrate, ich liebe einfach cornflakes, trocken brötchen, reis, nudeln pur usw. fettes esse ich so gut wie garnicht (nur geflügelwurst u. -fleisch oder lachsschinken), und der schokiheißhunger hat wundersamerweise seit ich sporteln gehe auch nachgelassen (kann aber auch am wetter liegen...).
warum ich abnehmen will? weil ich beispielsweise keine markenjeans mehr in meiner größe bekomme (in deutschland).