mooooment mal: ich habe bisher garkeinen sport betrieben.
jetzt sieht mein wochenplan so aus:
montag: bbp-kurs (strengt mich nunmal an, tut mir ja leid *g*)
dienstag: faules pferd reiten
mittwoch: 1h crosser, geräte (nach dem trainingsplan den mir das fs erstellt hat)
donnerstag: wieder reiten
freitag: 1h spinning
ich hab also en abwechslungsreiches programm und immer nen ausruhtag dazwischen.
schwimmen is mir leider garnix (viel zu fett mich in der öffentlichkeit zu zeigen), und laufen ist so ziemlich das schlimmste was ich mir vorstellen kann, hab ich schon in der schule nicht mitgemacht. *g*
nach möglichkeit und lust und laune geh ich hier und da mal skaten und im winter fahr ich immer 1-2 wochen (würd ja gern mehr...) snowboarden.
essen wie gehabt, esse eh nicht viel süßes, die woche über auf arbeit frühstück + mittag belegte brote, abends dann sowas wie reis mit reis oder anderthalb grüne gurken oder müsli mit joghurt. außerdem reiß ich mich seit wochen schwer zusammen und trinke 2liter früchtetee (ungesüßt) bzw. wasser täglich (vorher hab ich schon gerne mal nur n glas am tag getrunken).
am we ess ich normal, aber auch nich massenweise fettes oder süßes.
ich seh da irgendwie nix falsches an meinem programm, könnt mich aber gerne korrigieren.
achja, nackt wiegen tu ich mich jeden morgen und führ ne liste über gewicht, fettgehalt und wasserwert.
@hoschte:
ich fühl mich net angepisst.

ich muss mir das selbe täglich von meinem freund anhören (auch n fettsack *ggg*). den würde das nämlich ankotzen, wenn ich erfolge hätte im gegensatz zu ihm (er tut garnix).