Hab grad irgendwie meine Emotionale Phase, so Please Sorry

Ich Würde meinen Körper gerne Verzieren lassen, mit einem Motiv was Meine Grösste Liebe Wiederspiegelt: Die Musik.
Annenversich nix Berauschendes, jedoch verbinde ich mit Musik einfach alles.
Ich bin ansich Völlig Unmusikalisch, Kann kein Instrument Spielen (Selbst Für Blockflöte war ich zu Doof), darum soll das Motiv sich mit dem Genuss von Musik, einer Ganz besonderen Musik, und deren Emotionen Befassen.
Ich höre Überwiegend Progressive Rock, und dort Ganz besonders die Bands Porcupine Tree, Riverside und Dream Theater. Insbesondere das Feeling von den beiden Aktuellen Porcupine Tree CD`s wie auch Riverside geben das Wieder, was ich Liebe. (Wer sich die das mal Anhören möchte, kann sich auf der Website Von PT ein Wenig in die Deadwing Reinhören: http://www.porcupinetree.com/)
Leider bin ich nichtnur Unmusikalisch, sondern auch kreativ wie ne Kanne Kaffee, weshalb mir absolut NIX dazu einfällt, wie ich das Vernünftig Verpacken kann, in ein ansprechendes Motiv.
Da ich aber weis das hier einige Sehr Kreative Köpfe Rumgeistern, würde ich euch Fragen: Was Fällt euch zu Progressive Rock, den Emotionen und der Versessenen Vernartheit in das Geniessen von Musik ein?
Aso: Stelle erstmal egal, erst Brainstorming, dann konkrete Planung

Mfg & Thx
Cassie
P.S.: Wie ihr merkt werde ich bei dem Thema auch etwas Redseeliger