Marathonparty bei mir!
Dieses mal vielleicht mit Besucher ;D nicht wie beim Berlinmarathon den ich bis jetzt immer alleine geguckt habe mit Isodrinks und Bananen auf der Couch
Ick freu mir so

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
santazero hat geschrieben:Nebenkostenabrechnung lag heute im briefkasten. i like
koalafromhell hat geschrieben:santazero hat geschrieben:Nebenkostenabrechnung lag heute im briefkasten. i like
Ui, ich kenn wenig Leute (inkl. mir) die sich über die Nebenkostenabrechnung freuen. Von daher: Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich über's Wetter
---------------------------------
It is more secure to be feared than to be loved
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght hat geschrieben:Ach Gottchen, ich bin irgendwie gerührt (und nicht geschüttelt)!
vanEkeris hat geschrieben:Ich bin so manipulierbar, wenn es um gelenkte Emotionen geht.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Buddha_Eyes hat geschrieben:Ja, ja!!! Toll!! Was macht Ihr alle kommenden Sonntag (Samstag werd' ich leider tätowiert...)??