Oh, viel Spaß dabei!
Ich sitze glücklich auf meiner Fensterbank (da passe ich gerade so in ausgestrecker Bein-Länge und Po-Breite drauf), rauche noch eine Zigarette (vielleicht werden es auch zwei

) und freue mich, dass die Party, die mein Bruder und ich anläßlich des 70. und 75. Geburtstages meiner Eltern geschmissen haben, offensichtlich ein voller Erfolg war! Da hat sich der Streß in den letzten Wochen/Monaten sowie gestern und heute auf jeden Fall gelohnt.

Einziger Nachteil: ich muss da gleich (also um 8h) schon wieder auf der Matte stehen zum Restaufräumen und damit Caterer und Getränkelieferant ihre Sachen abholen können. Aber direkt danach (also nach einer kleinen Ruhepause) geht's dann zum Amphifestival mit Headliner And One (ick freu mir!!!) und danach kann ich wahrscheinlich zwei Tage durchschlafen. Ach neeeeee, ich muss ja am Montag noch das ganze angemietete Zeug wie Tischdecken, Stuhlkissen und Kerzenleuchter wegbringen.... aber danach, also direkt danach schlafe ich zwei Tage, ach was red ich, DREI Tage durch.
In diesem Sinne: einen schönen Sonntag.