Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Cashya » 01.08.2012 16:11

@rotbaer, dann mal alles gute und ich drück die Daumen das alles gut geht!

Wahrscheinlich habt ihr da eh nachgefragt aber falls nicht nicht alle Fluggesellschaften nehmen Schwangere kurz vor der Geburt noch mit?!?

Thailand ist super schön, ich war zwar ersteinmal da, will aber unbedingt wieder hin.

Zum Topic, ich freu mich das ich in weniger als einer Stunde heim kann und wir heute Abend ins Freibad gehen :D

Edit sagt: wer richtig liest ist klar im Vorteil. Deine Frau ist also bereits in Thailand? Dann braucht man natürlich nicht bei einer Fluggesellschaft anfragen...
Zuletzt geändert von Cashya am 01.08.2012 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon LostSoulForever » 01.08.2012 16:47

mit dem neuen (zweit)job siehts sehr gut aus. nächste Woche bisschen probearbeiten. aber eigentlich hat mich der chef schon im Team herzlich willkommen geheißen B-)
LostSoulForever

Beitragvon serrox » 01.08.2012 17:47

Na dann schonmal ein vorsichtiges: Glückwunsch :D
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon rotbaer » 01.08.2012 23:47

@alle: Erst mal vielen Dank fuer die netten Wuensche.Wenn der kleine Mann denn da ist gibts Bilder. :D
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Lüssa » 02.08.2012 9:43

Gestern spontan n neues Piercing stechen lassen, weil mir Dermals hier doch zu teuer sind, später schau ich Dressurreiten und kann mich schön aufregen, hachja :mrgreen:
Lüssa

Beitragvon Lissi » 02.08.2012 17:18

fliegen nachher nach berlin, liebesurlaub :mrgreen:
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon computermaus » 02.08.2012 18:03

ick platz hier fast vor stolz.....hach
mein sohn hat seine prüfungen mit 2 bestanden...morgen gibts den facharbeiterbrief.
un arbeitsvertrag wurde eben auch unterschrieben
computermaus

Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

Beitragvon pupskuh » 02.08.2012 18:06

... gefällt mir...
pupskuh

Beitragvon Nanun » 02.08.2012 18:07

glückwunsch!!! Kann mich erinnern das Arbeitsvertrag unterschreiben total aufregend war....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon hisk » 02.08.2012 18:33

Glückwunsch 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon rotbaer » 02.08.2012 21:34

Glückwunsch, dann gehts ja in die richtige Richtung weiter! :D
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon n8ght » 02.08.2012 22:50

Morgen Hardcore Superstar-Konzert - jippieh! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon scott_strike » 03.08.2012 6:53

...mich macht gerade froh das ich wohl ein tolles Wochenende mit ner super hübschen Frau haben werde :D :D :D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon pupskuh » 03.08.2012 6:56

... oh anke, wie cool... die herren hab ich ... äh... also irgendwann vor nen paar jahren, als vorband von mötley crüe in berlin gesehn... ich steh ja total auf die bande... viiiiiel spaß!!!
pupskuh

Beitragvon n8ght » 04.08.2012 5:07

Ich steh ja nicht so sehr auf die Band wie meine oberallerliebste Lieblingsfreundin, mein Esther-Häschen. Die betet die Jungs schon seit 12 Jahren an. Und es war mal wieder ein wirklich tolles Konzert (wenn auch viiiiiiel zu warm!) in ner schön kleinen und runtergekommenen Location aka das Underground. Esther war eine personifizierte Glückseligkeit. Und nachdem wir da noch ein paar Stunden rumgehangen haben, war irgendwann der Zeitpunkt für uns alten Weiber nach Hause zu gehen. Also Klamotten genommen, Zigaretten eingepackt, den Pfand weggebracht und ab Richtung Ausgang. Und dann ist mein Esther-Häschen fast in Ohnmacht (um es deutlicher zu machen: ich meine eine wirkliche OOOOOOOOOOooooohhhnnnnmaaaaaaaacht!) gefallen, weil der Sänger Jocke da einfach noch so mitten zwischen den Leuten rumstand und Bier getrunken hat. :shock: Esther war aufn Schlag gefühlte 15 Jahre alt und hat mindestens 7 Melonen getragen. :mrgreen: Will heißen: sie war sprachlos, bewegungsunfähig und kurz davor umzukippen. Ich bot ihr an, ein Foto von ihr und Jocke zu schießen. Daraufhin musste sie erstmal 2 Zigaretten am Stück rauchen. Irgendwann war mir das zu albern, ich habe sie am Ärmel gepackt, zu Jocke geschleppt und ihn mit meinem perfect english for runaways gefragt, ob ich wohl ein Foto von ihm und meiner besten Freundin schießen könne, da sie sich einfach nicht von alleine traue, ihn zu fragen. Er "Na klar." Esther "..........." (weiterhin speechless deluxe :lol: ) Er "Do you speek english?" Esther "............... yes ........... I ........ we........ ähmmmm..... I didn't expect to see you here............ I'm ....... ähm........" Großartige Szene. Meine beste Freundin, gelernte Fremdsprachenkorrespondentin, 38 Jahre alt, benimmt sich wie ein Teenie und bekommt kein Wort raus. Ich habe natürlich ein großartiges Foto gemacht. Er hat noch "Take care." zu ihr gesagt und sie auf die Wange geküßt. Ich glaube, sie wird sich nie wieder waschen. :lol: (mal abgesehen davon, dass ich mir diese Geschichte wahrscheinlich noch in 30 Jahren anhören darf :mrgreen: )

Und das macht mich alles sehr froh! Dass ich das miterleben, bzw. in die Wege leiten konnte, dass ich eine Freundin habe, die so wie ich, sich in Musikdingen so emotional gehen lassan kann, die losheult, weil es gerade sooooo schön ist und sich wegfreut, wie wenn es kein Morgen geben täte! Tolltolltollstens!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema