CoverUp

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: CoverUp

Beitragvon chr.trd » 27.05.2019 17:22

Hey ihr Lieben!

Vielen vielen Dank für die tollen Antworten! Ihr gebt mir auf jeden Fall Mut und ein Stück Selbstbewusstsein wieder. Das muss man wohl haben wenn man sowas trägt... :D

Meinungen gehen halt auseinander, Geschmäcker auch. Und wenn einer dabei ist, der es scheiße findet, ist’s auch okay. Muss ich nun mal mit leben.

Ich war zwischenzeitlich in einer Hautklinik und habe eine Stelle, an der ein Blatt vorne über die Schulter ging und ich das im Gesichtsausschnitt gesehen habe, testlasern lassen. Das stört mich nämlich ungemein dass man es vorne sieht. Daran werde ich sehen wie die Möglichkeiten sind. Natürlich hätte ich heute gerne einen cleanen Körper aber das alles vollständig und vor allem ohne Rückstände wegzubekommen wird sehr schwierig auch wenn die Lasertechnik unerwartet und wahnsinnig gut heutzutage ist!

Im Großen und Ganzen ist es okay aber ich muss sagen dass ich sehr kleinlich bin, es ist halt der eigene Körper und wenn ich gewusst hätte wie gut man das Alte hätte lasern können und das Cover dann nicht so richtig hätte werden müssen... aber hätte wenn und aber. Jetzt ist es so. Vielleicht lerne ich es zu lieben und ich hoffe es sehr. Aber ich hoffe auch dass die Technik noch besser wird. Seelenheil ist mir ehrlich gesagt wichtiger als Geld. Fehler kosten immer...

Ich versuche mal ein besseres Bild reinzustellen. Das Cover hätte einfach nicht so massiv werden müssen, etwas filigraner, die Outlines etwas schmäler. Ich habe den Tätowierer gewählt, weil ich mit meinem anderen super zufrieden bin und da sind die Outlines halt auch etwas schmäler so wie ich mir das eigtl vorgestellt hätte. Auf dem Rücken muss man halt sehr viel Vertrauen aufbringen..... ich denke auch wenn man jahrelang überlegt und sich unsicher ist, ist es schwierig festzulegen und die Unsicherheit ob es dann die richtige Entscheidung war bleibt. Weil es eben ein Kompromiss ist.

Mich beschäftigt es immer noch sehr aber mit der Zeit werde ich ruhiger. Gut ist es leider trotzdem noch nicht....
Dateianhänge
2A1300EA-E7C2-4C63-BC8E-B096F92DD91C.jpeg
Vorher (11 Jahre altes Foto)
2A1300EA-E7C2-4C63-BC8E-B096F92DD91C.jpeg (684.4 KiB) 3201-mal betrachtet
6D12762C-C986-4F5C-A954-4568F7A440CB.jpeg
Näher
6D12762C-C986-4F5C-A954-4568F7A440CB.jpeg (771.77 KiB) 3278-mal betrachtet
BFFD7A77-E880-43AE-A04F-D2E870D38799.jpeg
im Kleid
BFFD7A77-E880-43AE-A04F-D2E870D38799.jpeg (135.77 KiB) 3278-mal betrachtet
Zuletzt geändert von chr.trd am 27.05.2019 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
trust the vibes you get - energy doesn‘t lie
Benutzeravatar
chr.trd
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.05.2019 8:31

Re: CoverUp

Beitragvon BBW-Fan » 27.05.2019 18:15

Meiner unwichtigen Meinung nach ist an dem Tattoo überhaupt nichts auszusetzen. Das passt doch perfekt auf den Rücken. :)
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 340
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: CoverUp

Beitragvon Miral » 27.05.2019 18:57

Hmm vielleicht kann ja ne Freundin der so ein schönes Bild machen. Mit geradem Rücken und so. Kenne das selber mit meinem backpiece
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 481
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: CoverUp

Beitragvon chr.trd » 27.05.2019 19:00

Ich hab mich auch schon selbst gefilmt wie ich mich drehe und die Schultern bewege damit ich sehe wie es in Bewegung aussieht :) geht ja irgendwie nicht anders. Man hat dann auch nur im Kopf wie es auf Fotos aussieht
trust the vibes you get - energy doesn‘t lie
Benutzeravatar
chr.trd
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.05.2019 8:31

Re: CoverUp

Beitragvon DanielSVD » 27.05.2019 23:08

Auch wenn es dir vielleicht nicht hilft: Mir gefällt es, finde, dass das gut passt :)
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 293
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: CoverUp

Beitragvon kathrin94 » 28.05.2019 10:22

Wow im schwarzen Kleid sieht es richtig gut aus !!
kathrin94
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: CoverUp

Beitragvon BassSultan » 28.05.2019 13:18

Kann mich nur anschließen, sehr schön und durchaus feminin!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3027
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: CoverUp

Beitragvon Soholuzern » 28.05.2019 20:54

Ich finde die outlines sehr gut, so wie sie sind.
Sie geben dem Bild Struktur und Tiefe.
Die Ausarbeitung der Blüten und Blätter hingegen ist sehr filigran und mit einer schönen Leichtigkeit gearbeitet, das lässt es sehr feminin wirken.
Tolle Farben, gut plaziert. Ich finde es immer noch perfekt.

Sehr, sehr schade, es nicht zu mögen!
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.04.2019 7:02

Re: CoverUp

Beitragvon chr.trd » 07.08.2019 11:54

Hey zusammen!

Inzwischen sind weitere zwei Monate vergangen und ich muss sagen, dass ich mich immer noch sehr unwohl fühle. Zwar habe ich keine Panik mehr, aber ein schönes Gefühl zu meinem Tattoo will sich einfach nicht einstellen.

Mein Ziel war es, endlich wieder freiere Kleidung anziehen zu können aber da das Ergebnis nicht geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe, habe ich es nur schlimmer gemacht. Durch die dicken Outlines, diese ganzen kleinen dicken wirren Blätter die bei Oberteilen mit Spaghettiträgern fast nur zu sehen sind, machen mich verrückt. Ich finde es einfach nicht schön, vor allem nicht diese Ausschnitte. Es ist mir zu massiv.

Ich komme mir mit diesem Stil vor wie ein Kindermalbuch. Irgendwas muss ich machen und bevor ich einen weiteren Fehler mache, gerne von euch was dazu hören.

Ich würde wirklich am liebsten versuchen es zu lasern - die Kosten seien mal dahin gestellt (die Summe ist ja auch nicht auf einmal zu leisten). Das Ergebnis das andere. Falls nach ein paar Sitzungen festgestellt werden muss, dass es nicht zufriedenstellend entfernt werden kann, würde ich es von einem wirklich guten Inker covern lassen. Der mit einem anderen Stil und filigraner arbeitet.

Oder Zähne zusammen beißen und warten dass die Lasertechnik noch besser wird... :D

Vielleicht habt ihr Tips und Vorschläge für mich?
trust the vibes you get - energy doesn‘t lie
Benutzeravatar
chr.trd
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.05.2019 8:31

Re: CoverUp

Beitragvon Inaah » 07.08.2019 12:09

Hm da du was gegen "massive" Dinge hast, wird dir, wenn du dich absolut nicht wohl damit fühlst nichts anderes übrig bleiben als es zu lasern. Ob es dann zufriedenstellend sein wird, kann ich nicht beurteilen. Ob es sich für dich dann filigran covern lässt vermag ich nicht zu beurteilen. Aber im Prinzip hast du jetzt 2 Möglichkeiten offen. Entweder abwarten ob du dich nicht doch damit anfreunden kannst oder lasern. Letzte Alternative was richtig massives von einem ordentlichen Tätowierer machen lassen und den Rücken vollknallen aber ich denke das wird für dich nicht in Frage kommen.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: CoverUp

Beitragvon K-ink-Man » 07.08.2019 13:23

Hattest du nicht schon was machen (lasern) lassen?
HP + FB + IG
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: CoverUp

Beitragvon chr.trd » 07.08.2019 14:19

Ja, habe aber nur ein kleines Blatt lasern lassen. Zwei mal bis jetzt. Ich füge mal ein Bild an.
Dateianhänge
2ACF156B-5283-4315-BFA1-40E70D63D2D9.jpeg
Laser
2ACF156B-5283-4315-BFA1-40E70D63D2D9.jpeg (2.14 MiB) 2739-mal betrachtet
trust the vibes you get - energy doesn‘t lie
Benutzeravatar
chr.trd
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.05.2019 8:31

Re: CoverUp

Beitragvon Jeudi » 07.08.2019 20:48

Ach Mensch, jammerschade, auch ich finde das Tattoo wirklich wirklich schön...
Seufz.

Aber das hilft Dir wohl nicht weiter im Moment.

Warte doch noch eine Weile ab, das Ende des Sommers ist ja absehbar und das ungeliebte Tattoo wird bald von mehr als nur Spaghettiträgern verdeckt.

Falls es Dir im Frühjahr immer noch nicht gefällt hattest Du zumindest einige Monate Zeit um Geld fürs Lasern zu sparen.
Jeudi
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2019 11:31

Re: CoverUp

Beitragvon Rübezahl » 07.08.2019 22:33

Auch wenn es dir nicht weiter hilft: ich finde es wunderschön
Rübezahl
 
Beiträge: 381
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: CoverUp

Beitragvon chr.trd » 12.08.2019 23:42

Dankeschön - aber ja, hilft leider nicht so viel weiter. Schön, dass es so vielen gefällt aber schade dass ich mich damit einfach unwohl fühle.
trust the vibes you get - energy doesn‘t lie
Benutzeravatar
chr.trd
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.05.2019 8:31

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste