Hallo Gemeinde!
Es ist mir heute schon wieder aufgefallen was mich die letzte Zeit sehr verfolgt. Es geht um gepostete Tattoos im "Show your...". Es steht ausser Frage das es dem Träger obliegt ob er seine Werke schön finde, respektive zufrieden mit der Arbeit ist, oder auch nicht. Ich bin nur der Meinung das wenn man schon was dazu schreibt auch ehrlich sein sollte. Mir kommt es aber so vor als ob hier einige bevor sie dort reinschauen Einen geraucht haben und somit die Ansicht vernebelt wurde.
Oder bin ich einfach zu kritisch geworden, bezogen auf mein Urteilsvermögen was gute und nicht so gute Qualität betrifft. Ich kann doch nicht schreiben "...schönes Tattoo..." wenn es offensichtlich nichts hat was wirklich schön ist. Sollte man den Träger nicht eher darauf hinweisen was falsch ist, ob er/sie es nun hören will oder nicht. Wenn jemand nichts auf Kritik kann dann sollte er meiner Meinung es ja auch sein lassen seine Arbeiten zu veröffentlichen.
Das wollte ich einfach mal loswerden. Hab es jetzt extra Allgemein gehalten weil ich meinen Senf in den entsprechenden Thread abgebe wenn ich denke was sagen zu müssen.
Gruß Kai