ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Da seit Jahren mein absoluter Traumberuf der eines Tätowierers ist und ich da 100%ig nicht die einzigste bin

Erst mal zu mir:ich bin 18 Jahre alt und habe gerade erst die Schule beendet.Seit-ich hab aufgehört,die Zeit zu zählen

Wie gesagt,für diesen Beruf würde ich Herz und Verstand geben,meine Seele verkaufen,einfach ALLES.Wenn mich ein Tätowierer in seine Fittiche nehmen würde-auch am Ende der Welt-würde ich dorthinziehen,hauptsache ich erfülle mir den Traum meines Lebens.
Nun,ihr werdet mir bestimmt sagen:leg dir eine Mappe zu und geh zu verschiedenen Tätowierern und frag sie,ob sie dich nehmen...
Das Problem ist:in meiner Stadt gibt es nicht wirklich ordentliche Tätowierer.Der eine kann überhaupt nicht zeichnen,hat selber nicht EIN Tattoo(aber ein eigenes Studio...versteh das einer!),der andere ist fast dauerbekifft(wieso dürfen solche Leute ein Studio besitzen und verdienen damit noch Geld???

Deswegen frag ich gleich mal hier,vielleicht sucht jemand von euch MICH.
Fragen kostet ja nichts

Ich bin für alles offen und wäre extrem dankbar,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Für weitere Fragen stehe ich natürlich immer zur Verfügung

Viele liebe Grüße ^^