ich finde es ehrlich gesagt nicht so verwerflich, dass du dich hier meldest (auch wenn ich jetzt starke kritik empfange) es ist ein versuch.
aber wie auch schon alle vor mir geschrieben haben, solltest du wirklich ALLES versuchen. also ich an deiner stelle (kenn mich auch nicht aus, wie man in den beruf kommt etc) würde mal ne weile googlen, schaun wo gute tätowierer sind und bei allen anfragen die du findest und die nen guten eindruck auf dich machen.
klar solltest du nebeher etwas machen, was für die zukunft wichtig ist (nix machen und nebenher seinen traum versuchen zu träumen klappt nicht)
bau dir etwas auf, mach eine ausbildung. such nebenher alle tätowierer in dieser welt ab (^^) - es gibt da ganz schön viele die gut sind.
und schau ob du ein praktikum bei einem machen kannst oder sonst i-was was dich mit dem beruf "tätowierer" in verbindung bringt.
aber schau dass du nebenbei finanziell gesichert bist.
die bilder finde ich recht schön (dafür dass du das nicht beruflich machst) sehen nur teilweise etwas abgezeichnet aus.
du kannst dir ja auch einfach mal jeden tag eine stunde zeit nehmen und ein bild zeichnen.
wenn es länger dauert, dann eben länger.
ich bin mir sicher dass du nach und nach immer mehr tricks herausfinden wirst, die bilder "echter" wirken zu lassen.
je mehr mühe du hineinsteckst, desto besser werden die bilder (das merk ich zumindest immer bei mir)
ich wünsche dir viel glück bei deiner suche und hoffe du findest was anständiges

nicht aufgeben