betrug oder nur ein arschloch?

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Morphcore » 26.02.2007 15:36

Du musst auch dazu nichts sagen. :roll:

Nun, was soll ich an dieser Stelle noch schreiben.. ich hab bereits meine Meinung zu dem Thema geschildert und hab keine Lust auf weiteres Geflame, ist doch ergebnislos und bringt für keine Partei was... Ich halte mich aus der "Diskussion" jetzt mehr oder weniger raus.
Bild
Morphcore

Beitragvon *Murphy* » 26.02.2007 16:19

@Phoenix

Bild

@Morphcore

Ich finde das schlimmste an der Sache ist Deine Uneinsichtigkeit. Wenn Du so angewiesen auf Referenzen bist hast Du das wichtigste noch nicht gelernt, nämlich dass Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Charakter die mit wichtigsten Referenzen sind die in jedem Biz unumstösslich sind :wink:

Dass sie ja nur zum Scout nein gesagt hätte is doch nur ein weiterer Versuch deinerseits den Kopf aus der Schlinge zu ziehen - da hätte Dir klar sein solle dass sie keine Veröffentlichung wünscht.

Überleg doch einfach mal wieviele Exclusivaufträge Du noch erhalten wirst wenn sich Deine hier verdeutlichte Kundentreue rumspricht. Ich an Deiner Stelle würde jetzt, und wenns nur der Güte halber ist, der kleinen für lau ein neues Sleeve erstellen an dem Du ihr auch ALLE Rechte überlässt :wink:

Ich schätze das wäre ein guter Weg für Dich Dein Gesicht zu wahren und die Geschichte als dumm gelaufenes Mißverständnis vergessen zu machen

my 0.02$
Cya Murphy

Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen :p

E.F.F.E.
*Murphy*

Beitragvon maddy » 26.02.2007 17:07

er hat es doch schon eingesehen..oder? zumindest waren gestern keine bilder an den stellen zu sehen, an denen sie vorher wohl mal waren.

eine neue arbeit, fuer die die kleine nicht bezahlen muss, wäre eine gute idee..aber sie hat ja schon angesprochen, dass sie sowas nicht mehr auf ihrer haut tragen will, wenn ich mich recht erinnere!? hm.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon kleine » 26.02.2007 17:24

weisst du maddy, warum hältst du nicht einfach deine klappe.

willst du die gute fee spielen???

schön, dass du deine ideen mitteilst, was gut wäre für mich und was nicht, aber du nervst mich wahnsinnig.

du must nichts schreiben nur um irgendwas zu schreiben....
kleine
Professional

Beitragvon maddy » 26.02.2007 17:44

was geht denn jetzt ab..!? was passiert ist ist scheisse, aber deine aggressionen auf mich zu uebertragen nur weil dir nicht passt was ich sage..sorry, aber das wird hier langsam zum kindergarten, ständig das ganze rumgekeife oder persönliche beleidigungen wegen einem wort in nem satz das einem nicht passt...
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon dadude » 26.02.2007 17:51

ich finde die ganze öffentliche diskussion überflüssig - solcherlei probs solltet ihr besser untereinander lösen; der eröffnungspost jedenfalls zeugt imho auch nicht von stil - und ich hab auch keinen bock, mich als teil der forumsöffentlichkeit für irgendwen instrumentalisieren zu lassen... :roll:

just my 2 cents natürlich...
dadude

Beitragvon colouredmanu » 26.02.2007 17:56

Eieiei, dann haltet Euch doch alle raus wenns so stillos und ungerecht ist !
Sind wir hier bei den Samaritern, im Reformhaus oder im Forum für Windowcolor-Freunde ?

Im realen Leben hätte der liebe Morphcore was vor die Schneidezähne bekommen und damit hätte es sich gehabt !
Scheiss Hilfssheriffs.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Phoenix » 26.02.2007 18:12

Ich denke hier ist alles gesagt!

Also, machen wir hier mal schluss.
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...