Ich denke nicht dass irgendjemand beurteilen kann warum sich wer was stechen lässt (geiler deutsch)

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Herger hat geschrieben:Vielleicht weil ganz viele Leute einfach
a) absolut unkreativ und
b) auch noch zu faul sind, um sich adäquat mit der Materie 'Tattoo' zu befassen.
Panda hat geschrieben:damit mein ich nicht die Leute, die es aus Überzeugung, Tradition oder Bedeutung tragen, sondern natürlich die Modetanten und -onkels.
...
So kann man die Deppen wenigstens schon von Weitem erkennen.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Morphcore hat geschrieben:Wenn jemand auf total abstrakte, kreative, einzigartige Motive abfährt die sonst niemand hat.. sein Ding. Es soll aber auch Menschen geben, die Sterne, Schwalben, Koi´s und co. toll finden. Und zwar nicht weil die Motive trendy sind - sondern ganz einfach weil sie einem gefallen.
Lucretia hat geschrieben:Aber grade dann, wenns nicht um Symbolik geht, fragt man sich schon: Warum grade Schwalben? Sehen die in Natur echt soviel besser aus als Meisen, Rotkehlchen, Amseln & Co? Sehen Kois wirklich besser aus als Papageienfische, Clownfische, watt weiss ich? Wenn du mich fragst: Nö.
darkstain hat geschrieben:zumal diese Schwalben und Kois ja generell ehr comcartig gezeichnet werden und somit wenig mit dem Tier zu tun haben. Eine echte Schwalbe fände ich schon wieder rezizvoller
Oder? Kann mir doch keiner erzählen, dass die Mehrzahl der Leute an sich Schwalben oder Fische so toll findet - von der Sache (oder besser Tier) her an sich. Sieht halt nett aus als Tattoo, das ist es.
Bei den Drachen hat mir der Gedankenansatz gut gefallen, dass es ja schließlich genug andere Fabelwesen gäbe.. warum also immer Drachen?
birmchen hat geschrieben:Ja genau apropos Feen und Elfen...
Wieso hat denn keiner mal ´nen Elfen-mann? Ich such mich schon seit Taagen tot, und habe bis jetzt nur einen gefunden?
Feen, Elfen, Engel - Unschuld oder so