von Anokhi » 26.09.2012 19:26
So,
gestern war ich mit einer befreundeten Arbeitskollegin bei Illustration in Skin in Berlin, um mal nachzufragen, was so aus meinem Rücken zu machen wäre.
Sie hat zwei Tattoos von Mario Hartmann, von denen ich technisch absolut begeistert bin, (zwar nicht unbedingt mein Motiv, aber toll umgesetzt), da sind wir dann gestern zusammen hingegangen.
Zuallererst: Alex ist ja ein echtes Goldstück, sehr nett, aufgeschlossen und interessiert, nimmt sich Zeit...toll. Dann hat sie mich von hinten fotografiert und das Ganze ausgedruckt. Hatte ein gutes Gefühl bei dem Laden, alle Leute waren freundlich, entspannt und keine hyperventilierenden Diven, das fand ich sehr angenehm. Dann habe ich mich mit Mario unterhalten, er meinte, das müsste man ganz gut hinbekommen, wenn die Pobacken miteinbezogen werden, die Blüten würde er nicht mehr covern, sondern irgendwie mit einweben. Einen Termin würde ich auch bekommen (in ca. 6 Monaten), hab mir diese Woche aber erstmal Bedenkzeit auserbeten, zumal ich ja am WE auch auf die London Tattoo Convention fahre.
Nun zur Frage: Stilistisch sind die beiden ja vorwiegend im Portrait-Bereich unterwegs. Ich hab zwar auch eine Asia-Sache gesehen, aber nur von Robby.
Unabhängig von der offensichtlich hervorragenden Qualität der Arbeiten: Würdet ihr das Studio auch stilistisch für mein Projekt in Betracht ziehen? Und wenn ja, würdet ihr dafür dann Mario oder Robby empfehlen?