Aua!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Aua!

Beitragvon Nanun » 17.09.2012 16:40

Also ich wäre ja für einen jugendstil Phönix. Dicke Outlines, wunderbar fließende Federn, vielleicht noch Ornamentik in den Federn... *hachz* aber ich bin da einfach voreingenommen :mrgreen:
Gibt es sowas schon? Ich meine das hätte ich bisher noch nie gesehen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon hausschwamm » 17.09.2012 16:54

:mrgreen: war exakt mein gedanke...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Anokhi » 17.09.2012 17:16

Klingt auf jeden Fall ganz spannend. Also quasi japanische Grundidee jugendstilig umgesetzt...hm. Für sowas wär Lars-Uwe ja ideal, aber der macht keine 'Flickenschusterei'...
Anokhi

Aua!

Beitragvon mfux » 17.09.2012 17:48

Auf jeden Fall mal noch länger warten! Auch wenn die Haut schon wieder gut aussieht!
mfux

Beitragvon Anokhi » 17.09.2012 18:23

Mfux, das sind doch noch alles ungelegte Eier...aber es spricht doch nix dagegen, die nächste Aktion sorgfältig zu planen, oder? Eben auch, um sowas wie letztes Mal zu verhindern... :mrgreen:
Anokhi

Aua!

Beitragvon mfux » 17.09.2012 20:26

Natürlich, das wird auch was! Trotzdem, lass dir Zeit.
mfux

Beitragvon Anokhi » 26.09.2012 19:26

So,
gestern war ich mit einer befreundeten Arbeitskollegin bei Illustration in Skin in Berlin, um mal nachzufragen, was so aus meinem Rücken zu machen wäre.
Sie hat zwei Tattoos von Mario Hartmann, von denen ich technisch absolut begeistert bin, (zwar nicht unbedingt mein Motiv, aber toll umgesetzt), da sind wir dann gestern zusammen hingegangen.
Zuallererst: Alex ist ja ein echtes Goldstück, sehr nett, aufgeschlossen und interessiert, nimmt sich Zeit...toll. Dann hat sie mich von hinten fotografiert und das Ganze ausgedruckt. Hatte ein gutes Gefühl bei dem Laden, alle Leute waren freundlich, entspannt und keine hyperventilierenden Diven, das fand ich sehr angenehm. Dann habe ich mich mit Mario unterhalten, er meinte, das müsste man ganz gut hinbekommen, wenn die Pobacken miteinbezogen werden, die Blüten würde er nicht mehr covern, sondern irgendwie mit einweben. Einen Termin würde ich auch bekommen (in ca. 6 Monaten), hab mir diese Woche aber erstmal Bedenkzeit auserbeten, zumal ich ja am WE auch auf die London Tattoo Convention fahre.
Nun zur Frage: Stilistisch sind die beiden ja vorwiegend im Portrait-Bereich unterwegs. Ich hab zwar auch eine Asia-Sache gesehen, aber nur von Robby.
Unabhängig von der offensichtlich hervorragenden Qualität der Arbeiten: Würdet ihr das Studio auch stilistisch für mein Projekt in Betracht ziehen? Und wenn ja, würdet ihr dafür dann Mario oder Robby empfehlen?
Anokhi

Beitragvon Sheep » 27.09.2012 13:33

Wir hatten uns ja spontan getroffen, da ich meinen Termin an dem Tag hatte :D

Bei Asia Sachen würde ich eher zu Robby tendieren, einfach weil er ein absoluter Fachmann in dem Bereich ist.
Er hatte noch an dem Tag einen Kunden, mit dem er ein größeres Asia Projekt plant.
Mario kann es mit Sicherheit auch machen, aber wenn es um die Erfahrung mit der Thematik geht, hat Robby die Nase vorn. Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, das Katharina das Teil ebenso rocken würde :D
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon Anokhi » 04.10.2012 13:24

Okay, Thema durch...demnächst werde ich dann wohl eine Fernbeziehung mit Yokohama führen... :D
Anokhi

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege