Aua!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Aua!

Beitragvon K-ink-Man » 16.09.2012 23:22

Also nur deswegen zur London-Con kannst du dir glaube ich sparen. London ist aber immer einen Besuch wert.

Auch wenn es hart klingt, es wird niemand "Hurra" schreien wenn du deinen Rücken anbietest. Selbst wenn du die hinteren Oberschenkel mit dazugibst weil der Rest vom Rücken sowieso zu wenig verbleibenden Platz bietet und du freie Hand bei der Gestaltung lassen würdest: Wie soll der/die das Werk dann hinterher präsentieren... immer die Mitte wegixen? Jemand der sonst große, zusammenhängende Konzepte macht? Hm.
Und es wird jeder erstmal vorsichtig sein, denn gebrannte Kinder können großen Ärger bedeuten - hat jetzt nichts mit dir zu tun, ist einfach allgemein so.

Wenn du jemanden findest, der willig ist sich der Sache anzunehmen, dann achte bitte darauf dass du (dann vielleicht aus logistischer Not) nicht wieder derartig lange Sitzungen machst. Und auch eine Betreuung zwischen den Terminen sichergestellt ist, falls du Fragen hast.
K-ink-Man
Professional

Aua!

Beitragvon DannyM3 » 17.09.2012 9:54

9 Stunden Cover mit falscher nadel an dieser stelle mit 1% lido?

Sorry das kann ich nicht glauben! Entweder du bist die härteste Sau die ich je "kennengelernt" habe oder da war noch was ganz anderes beigemischt
DannyM3

Beitragvon sina » 17.09.2012 11:02

Ich denk schon dass sie sich angeschaut hat was sie sich da raufgeben lassen hat (grad als Ärztin, und sied da auch um die Bestandtteile weiß). Und dass da extra ein falsche Etikett draufgegeben wurde bezweifle ich einfach mal...
Zuletzt geändert von sina am 17.09.2012 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
sina

Beitragvon sina » 17.09.2012 11:03

sry 4 Doppelpost... falschen Button gedrückt ;)
sina

Beitragvon DannyM3 » 17.09.2012 11:26

Kann/WILL ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Aber das andere kann ich auch nicht glauben.
Cover - finde ich - eh nochmal deutlich heftiger als ne frische Tätowierung.
Dazu ne echt fiese Stelle. Der Tätowierer sprach selber von "Pigementen ohne Ende" und hat dann auch noch ne falsche Nadeleinstellung ?

9 Stunden ?

Wie gesagt - wenn das wirklich ohne Hilfsmittel von statten ging ist Anokhi die härteste Sau des Forums !
DannyM3

Beitragvon Anokhi » 17.09.2012 11:35

Ich hatte schon drei Bandscheibenvorfälle. DAS waren Schmerzen.
Wie oft soll ich noch sagen, dass ich weder was eingeworfen habe noch sonst irgendwelche Mittel außer dem Spray zur Hilfe genommen wurden? :roll:
Die Vaseline war stinknormales Melkfett ohne Zusätze. Und ja, es war nicht angenehm. Aber ich hatte eben vorher nur dieses eine relativ kleine Arschgeweih, und das ist 15 Jahre her. Ich hab mich in die Situation hineinbegeben, die Schmerzen ertragen und das Beste draus gemacht - Was ist denn so falsch daran? Und woher soll ich wissen, dass 'lang' 'ZU lang' ist? Ich dachte, Tätowierer wünschen sich solche Kunden, die still halten, nicht rumheulen und dem Inker vertrauen?! Plötzlich ist das dann doch wieder nicht richtig. Ich hab das Gefühl, es wird hier auch immer ein bisschen so ausgelegt, wie's grade passt.
Anokhi

Beitragvon DannyM3 » 17.09.2012 11:39

Anokhi.... das hier geht in keinster Weise gegen dich !
Ich find die ganze Geschichte sehr sehr merkwürdig.
DannyM3

Beitragvon Anokhi » 17.09.2012 11:44

Ich auch, das kannste mir glauben...mittlerweile bereue ich zutiefst, dort hingegangen zu sein.
Dann hätte ich nämlich immer noch mein blödes kleines Arschgeweih, und ich könnte leichter jemanden finden, der sich jetzt überhaupt noch da rantraut.
Nimmt jemand die Herausforderung an, einen Asia-Rücken aus dem Malheur zu machen???
PMs sind jederzeit willkommen. :lol:
Anokhi

Beitragvon LÖö » 17.09.2012 12:36

Ich würde mal von diesem Asia-Rücken wegkommen... Dein Cover nimmt ja doch weit mehr als das von dir angekündigte Drittel des Rückens ein und ich finde, dass es von der Konzeption eigentlich eh gut ist, auch der Stil gefällt mir ganz gut. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre, das alles nochmal in einen anderen Stil zu packen, was dann auch wieder Umbauarbeiten, zumindest an den Jugendstil-Schnörkeln, erfordern würde...
LÖö

Beitragvon namenlos » 17.09.2012 12:41

aua, das tut schon vom hingucken dermaßen weh, dass es echt schwer vorstellbar ist, dass du das 9 stunden ausgehalten hast.
aber wie auch immer das im detail war, denke ich, dass es jeden anderen neuling genauso hätte treffen können, oder? also woher soll man denn während der sitzung erkennen können, ob das noch normal ist oder nicht - das es weh tut, damit rechnet man ja. aber wie weh tun darf es denn? finde das sehr schwierig.

und ich hätte wohl auch nicht sooo schnell meinen mund aufgemacht, denn wenn ich meinem inker das vertrauen entgegenbringe mir dort ein motiv unter die haut zu bringen, dann vertraue ich ihm auch, was alles andere anbelangt. und wenn er nichts sagt, gehe ich davon aus, dass alles im normalen liegt. eigentlich.

ich hoffe für dich, dass es irgendwann möglich ist, zumindest die verwaschenen stellen auszubessern, wann auch immer das sein mag. ich glaub in den nächsten 12 monaten würd ich da keinen mehr dran lassen.
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon namenlos » 17.09.2012 12:44

namenlos hat geschrieben:aua, das tut schon vom hingucken dermaßen weh, dass es echt schwer vorstellbar ist, dass du das 9 stunden ausgehalten hast.
aber wie auch immer das im detail war, denke ich, dass es jeden anderen neuling genauso hätte treffen können, oder? also woher soll man denn während der sitzung erkennen können, ob das noch normal ist oder nicht - das es weh tut, damit rechnet man ja. aber wie weh tun darf es denn? finde das sehr schwierig.

und ich hätte wohl auch nicht sooo schnell meinen mund aufgemacht, denn wenn ich meinem inker das vertrauen entgegenbringe mir dort ein motiv unter die haut zu bringen, dann vertraue ich ihm auch, was alles andere anbelangt. und wenn er nichts sagt, gehe ich davon aus, dass alles im normalen liegt. eigentlich.

ich hoffe für dich, dass es irgendwann möglich ist, zumindest die verwaschenen stellen auszubessern, wann auch immer das sein mag. ich glaub in den nächsten 12 monaten würd ich da keinen mehr dran lassen.

edith unterschreibt mal bei löö
the earth without art ist just eh
namenlos

Beitragvon Anokhi » 17.09.2012 14:25

Ich habe es gerade genau ausgemessen: Wenn ich die Pobacken mit dazu rechne, nimmt das Motiv genau ein Drittel der Höhe meines Rückens ein. Ich habe immer Detailaufnahmen des Tattoos gepostet, deshalb wirkt es auf den Bildern vielleicht etwas größer als es tatsächlich ist. Es endet bereits unter BH-Niveau und geht bis zum Gesäßansatz bzw. endet über der Poritze :) .
Und wegen Asia: Ich hatte damals meinem Tätowierer eindeutig gesagt, dass ich mein Cover-up im Asia-Stil möchte. Bei der Originalskizze gab es weniger Schnörkel und die Outlines waren viel zarter, die Blüten und Blätter detaillierter und naturgetreuer, die Schattierungen anders.
Das, was dabei ausgenommen ist, nennt K-ink-man viktorianisch-New School.
Okay, Pech für mich.
Vielleicht man man ja irgendwie einen Kompromiss zwischen den Stilrichtungen finden, ich möchte halt gern einen Phönix auf dem Restrücken über die Schultern und das Gesäß hinaus bis zum oberen Oberschenkel, verbunden mit ein paar weiteren floralen Motiven wie Chrysanthem und Päonien. Ich hab das mal ausprobiert mit Photoshop, ging eigentlich ganz gut...
Anokhi

Beitragvon Staubwolke » 17.09.2012 14:47

Respekt dafür, dass Du überhaupt im Moment schon wieder fähig bist, solche Pläne zu schmieden. Ich hätte da wohl erstmal die Schnauze voll!
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Anokhi » 17.09.2012 14:56

Nur, weil es dieses Mal schiefging, muss das ja nicht heißen, dass es da draußen nicht Leute gibt, die's besser drauf haben. Ich bin halt ein unverwüstlicher Optimist. :)
Anokhi

Beitragvon n8ght » 17.09.2012 16:12

Ich finde es übrigens gut, dass hier eigentlich recht sachlich diskutiert wird und du auch noch nicht die Segel gestrichen hast. Solche Vorfälle verlaufen hier im Scout auch schon mal anders.

Thumbs up dafür!

Ich hoffe, dass wir hier in ... sagen wir mal... 2 bis 3 Jahren ein Endergebnis präsentiert bekommen, welches für dich zufriedenstellend ist und unsere Neugier auf "wie isses aus gegangen" befriedigt. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoopflege