VoDKa hat geschrieben: .. so kannst du schonmal ein paar ideen ausschließen
Ja, danke für die inhaltiche Bestätigung.
Jetzt muss ich "nur" noch versuchen, einige Ideen einzuschließen.

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
VoDKa hat geschrieben: .. so kannst du schonmal ein paar ideen ausschließen
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
VoDKa hat geschrieben:denkt ma dran das wikipedia nicht das ende des horizontes ist
maddy hat geschrieben:was wäre für dich denn das mittelding zwischen einem kreuz und einem umgedrehten? das eine ist doch PLUS das andere ist MINUS (je nach ansicht) - was ist dann zwischendrin? das "egal"? ist das nicht NULL? "neutral"?
VoDKa hat geschrieben:@maddy: aber atheismus beschränkt sich doch nicht als neutrale zwischen christentum und satanismus...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
VoDKa hat geschrieben:ja natürlich glaubt er an nix, aber es gibt doch mehr als nur gott und satan!!! auch an allah glaubt er nicht, genauso wenig wie an buddah, und auch an nur irgendwelche existenzen von transzendenten wesen!
maddy hat geschrieben:VoDKa hat geschrieben:ja natürlich glaubt er an nix, aber es gibt doch mehr als nur gott und satan!!! auch an allah glaubt er nicht, genauso wenig wie an buddah, und auch an nur irgendwelche existenzen von transzendenten wesen!
grr, das hab ich doch oben schon gesagt, dass er an absolut NICHTS glaubt! u.a. hier: er glaubt an nichts, weder an das eine, noch an das andere, noch an irgendwelche anderen "eigenen" götter.
VoDKa hat geschrieben:maddy hat geschrieben:grr, das hab ich doch oben schon gesagt, dass er an absolut NICHTS glaubt! u.a. hier: er glaubt an nichts, weder an das eine, noch an das andere, noch an irgendwelche anderen "eigenen" götter.
dann frag ich mich wie auf ein mittelding zwischen kreuz und umgedrehten kommst