habe seit ca 5 monaten n tattoo. hab mir das studio auch genau angeschaut und mich hier im forum über den inker und das studio informiert.
dennoch stellt sich mir die frage was wäre wenn immer wieder.. andere menschen mit tattoos in meiner umgebung stellen sich diese frage irgendwie nicht und sehen auch kein risiko dabei. auch hier im forum habe ich keinen thread über die suche gefunden...
nun die frage: ist es überhaupt wahrscheinlich dass es zu einer ansteckung kommt? es wurde eine neue nadel verwendet, die maschine stand vorher in nem ultraschall reiniger und der tättowierer trug handschuhe, hat neue farbtöpfe verwendet, neue "abputzlappen" usw... also rein rationell gesehen bräuchte ich mir ja keine gedanken zu machen oder? das studio an sich war auch sauber!
Also um es nochml zu sagen ich möchte nicht den Tätoowierer und das Studio anschwärzen oder so.
Wollte nur mal wissen ob bei den beschriebenen verhältnissen eine übertragung warscheinlich ist oder ob ich mir grade grundlos nen kopf mache

gruss und danke