Blutengel hat geschrieben:...und alle sagen mir, dass ich auch locker das Zeug zur Tätowiererin hätte.....
Mal ne bescheidene Frage:
Woher wollen denn deine "alle" wissen, ob du das Zeug zur Tätowiererin hättest?? Vorallem woher wollen die wissen, das der Job "locker" ist?? Zuviel LA ink angeschaut, oder was?
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen. Du gehörst vermutlich (wie deine Freunde, die dir das gesagt haben), zu den 95% der 16 jährigen, die in einer Traumwelt leben!
Du hast keinerlei Ahnung, was bei diesem Job auf dich zukommt. Und das ist alles andere, als locker! Da kannst du nicht mal eben morgens daheim bleiben, nur weil dir ein Furz quer im Magen liegt!
Ich (und vermutlich einige anderen Kollegen ebenfalls) würde niemals jemanden einstellen (auch wenn er noch so gut zeichnen kann) der keine abgeschlossene Berufsausbildung hat.
Weil wenn jemand nichteinmal ne abgeschlossene Ausbildung hat, woher will derjenige dann das Engagement und die Ausdauer nehmen, um die "Lehre zum Tätowierer" durchzustehen?? Denn das ist nicht so schön, wie es bei Miami Ink und Co gezeigt wird