Mal ein kleines Feedback von mir zwecks Termine, Erreichbarkeit etc.
Heute hätte ich eigentlich meine dritte Sitzung gehabt, aber er hat mir gestern abgesagt, da das Studio umzieht und sie Anscheind gerade mitten drin sind. So seine aussage.. Ein Kolleg von mir den ich zufällig getroffen habe sagte mir das er letzte Woche noch dort gewesen sei und Mirel gerade auf dem Weg nach Rumänien war für 3 Wochen

Zum Thema Erreichbarkeit, leider ne absolute Katastrophe.. Seit 2 Wochen habe ich versucht ihn zu erreichen, da ich ihn vorab informieren wollte das wir was abändern müssen, aber ans Telefon ging keiner ran. Und ich kann Berufsbedingt wegen 10 Minuten Aufenthalt nicht ständig 20 km nach Mannheim fahren.. Und Facebook ist auch eher mau, er bekommt sicherlich tägliche einige Nachrichten.
Ich weiß ja nicht mal wann sie überhaupt im neuen Studio sind, aber ich gehe mal davon aus dass das in Facebook mitgeteilt wird.. Oder eben auch nicht

Die Jungs müssen das auf jeden Fall besser machen für die Zukunft, den so gut wie Mirel auch ist, aber auf Dauer verlieren sie sicherlich durch das nicht so optimale Management den oder anderen Kunden. Die sollten vielleicht jemanden einstellen der die ganzen Telefonate entgegen nimmt. Ich glaube andere Studios handhaben das sicherlich auch so.
Ich bin mal gespannt ob der nächste Termin klappt durch den Umzug der ansteht.
Er kann einen aber auch leid tun, er ist voll bis obenhin und verliert sicherlich manchmal den überblick