Zu ungeduldig wegen Vorlage oder vielleicht doch zu recht?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Zu ungeduldig wegen Vorlage oder vielleicht doch zu rech

Beitragvon Heisenberg » 17.06.2014 21:16

Hi zusammen,

Mal ein kleines Feedback von mir zwecks Termine, Erreichbarkeit etc.

Heute hätte ich eigentlich meine dritte Sitzung gehabt, aber er hat mir gestern abgesagt, da das Studio umzieht und sie Anscheind gerade mitten drin sind. So seine aussage.. Ein Kolleg von mir den ich zufällig getroffen habe sagte mir das er letzte Woche noch dort gewesen sei und Mirel gerade auf dem Weg nach Rumänien war für 3 Wochen :D alla gut..

Zum Thema Erreichbarkeit, leider ne absolute Katastrophe.. Seit 2 Wochen habe ich versucht ihn zu erreichen, da ich ihn vorab informieren wollte das wir was abändern müssen, aber ans Telefon ging keiner ran. Und ich kann Berufsbedingt wegen 10 Minuten Aufenthalt nicht ständig 20 km nach Mannheim fahren.. Und Facebook ist auch eher mau, er bekommt sicherlich tägliche einige Nachrichten.

Ich weiß ja nicht mal wann sie überhaupt im neuen Studio sind, aber ich gehe mal davon aus dass das in Facebook mitgeteilt wird.. Oder eben auch nicht :D

Die Jungs müssen das auf jeden Fall besser machen für die Zukunft, den so gut wie Mirel auch ist, aber auf Dauer verlieren sie sicherlich durch das nicht so optimale Management den oder anderen Kunden. Die sollten vielleicht jemanden einstellen der die ganzen Telefonate entgegen nimmt. Ich glaube andere Studios handhaben das sicherlich auch so.

Ich bin mal gespannt ob der nächste Termin klappt durch den Umzug der ansteht.

Er kann einen aber auch leid tun, er ist voll bis obenhin und verliert sicherlich manchmal den überblick
Heisenberg

Beitragvon HD310 » 17.06.2014 21:39

Ist zwar nicht direkt auf deinen Artist bezogen, aber trotzdem 'ne Geschichte von mir: Ich wollte Kontakt zu 'nem bekannten Tätowierer, der seinerzeit in Berlin weilte. Das Studio gab mir seine Kontaktdaten... Ich hab Emails geschrieben, bei Facebook Kontakt aufgenommen, sein Studio in Seattle angerufen, ob er denn überhaupt noch in Berlin ist, etc.
Letztere wussten auch nix zu sagen, da auch keine Antwort auf deren Anfragen an ihn kam.
Irgendwann hat er sich dann mal gemeldet, meinte, er fände das Projekt cool, würde es gerne machen, entschuldigte sich für die lange Wartezeit - der Grund: man hatte ihm Laptop und Handy geklaut und er war zwischenzeitlich noch unterwegs.

Es kann also allerhand Gründe haben, dass man plötzlich keine Antwort mehr bekommt.
Neben einem geklautem Notebook "on Tour" zählt für mich ein Studio-Umzug absolut dazu.

Sent from my iPhone using Tapatalk
HD310

Beitragvon Heisenberg » 18.06.2014 1:10

Aber ich sag dir mal eins, wenn ich ihn in Facebook nicht angeschrieben hätte, wäre ich gestern vormittag total für die Katz nach Mannheim gefahren und wäre erstmal dumm da gestanden.
Heisenberg

Beitragvon Pfeffer » 18.06.2014 7:22

Für mich ein absolutes Unding! Hatte ich aber früher auch öfters mal. Stehste vorm Laden, isser zu. Man nimmt sich ja gerne nen Tag frei und gondelt durch die Gegend. Das hat mich so "geprägt" dass ich meinen derzeitigen Tätowiere jedes mal 2-3 Tage vorher nochmal anrufe und Frage ob das mit dem Termin etc. noch so steht. Bis jetzt läufts aber reibungslos.

Ich mein es ist halt eine Frage des Respekts: Der Tätowierer erwartet von mir dass ich zu dem Termin erscheine. Wenn nicht und nicht rechtzeitig abgesagt behält er die Anzahlung. Wenn ich als Kunde aber 250km durch die Gegend fahre, einen oder zwei Tage Urlaub nehme, die Tage nach dem Tätowieren eigentlich auch schon auf "schonung" ausgerichtet habe und dann vor verschlossener Tür stehe hab ich halt pech gehabt.

Dieses "naja, Tätowirer sind da lockerer drauf was feste Zeiten/Rücksprachen angeht" hat damit auch nichts mehr zu tun. Ich kann nicht von meinen Kunden Pünktlichkeit erwarten und dann selbst entgegen diesem Prinzip handeln. Das geht nicht.
Pfeffer

Beitragvon Heisenberg » 18.06.2014 11:03

Zudem habe ich meinen ganzen Urlaub nur nach den Terminen ausgerichtet. Am Dienstag hätte ich die Sitzung gehabt und die ganze Woche Urlaub zum regenerieren. Tja, nix wars
Heisenberg

Beitragvon Pfeffer » 18.06.2014 11:39

Wie gesagt, geht halt in meinen Augen echt nicht.

Natürlich gibt es immer mal Sachen die halt einfach doof gelaufen sind. Aber so nen Umzug von nem Studio ist ja keine total spontane Sache. Das weiß man "ein paar Tage" vorher.

Wäre für mich genauso ein Grund das Studio zu wechseln/nicht hin zu gehen wie schlechte Tattoos. Ich muss mit meinem Tätowierer nicht dicke Kumpel sein aber gegenseitiger Respekt gehört einfach dazu.
Pfeffer

Zu ungeduldig wegen Vorlage oder vielleicht doch zu recht?

Beitragvon Heisenberg » 18.06.2014 13:50

Wenn Mirel nicht so ein extrem guter Tätowierer wäre, dann hätte ich mir direkt einen anderen Inker gesucht, aber in der Umgebung gibt es nicht all zu viele mit dieser astreinen Qualität
Heisenberg

Beitragvon Heisenberg » 22.06.2014 15:09

Hallo,

Ich möchte hier gleich mal was klar stellen, ich will hier nicht schlecht über Ihn bzw über das Studio reden, es sind lediglich nur Kritikpunkte, die durchaus verbesserungswürdig sind. Klare Empfehlung gibt es trotzdem von mir, wenn man mit damit klar kommt, das es dort im Moment ein wenig Chaotisch läuft
Heisenberg

Vorherige

Zurück zu Tattoo