Zu hohe Ansprüche ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Zu hohe Ansprüche ?

Beitragvon Phantast » 15.04.2007 16:48

Ich will mir schon seit 6 Jahren ein Tattoo stechen lassen nur war ich mir nie sicher welches Motiv es sein sollte. Seit ca. 2 Monaten bin ich mir nun über das Motiv und die Stelle sicher (Notenschlüssel an der linken Wade ... wenn nötig auch den ganzen Unterschenkel). Das Bild wird sehr detailreich werden und bestimmt nicht einfach zu stechen sein.

Mein Problem ist nur, dass ich ein absoluten Spitzentätowierer will. Kann auch nicht verstehen warum man sich bei einem Tattoo mit weniger zufrieden geben kann. Geld spielt auch absolut keine Rolle ... weil HEY ist auf mir druf und bleibt nen Leben da. Da ist mir der Preis echt Schnuppe. Ich will mir eh nur dieses eine Tattoo stechen lassen (jaja dabei bleibt es eh nicht sagen jetzt bestimmt viele :D ... kann schon sein).

Ich habe leider keinen Internetzugang und somit kein grosses Wissen über das was ein Tätowierer leisten kann. Doch die beeindruckensten Sachen habe ich bis jetzt bei Zoltan (Inkinfusion) und (den Namen habe ich jetzt leider vergessen) einem 28 Künstler (Spezialisiert für fotorealistische Portraits) der in der Vorletzten Ausgabe von Tattoo Spirit gesehen.

Mit weniger will ich mich nicht zufrieden geben.

Ich würde sofort zu Zoltan fahren aber leider wohnt der Kerl fast 800 km von mir entfernt.

Ich wohne in NRW und würde so bis zu 300 km fahren um mich stechen zu lassen. Kann mir da jemand nen Studio/Künstler empfehlen ?

P.S: Ein Freund von mir malt das Bild (ist das wichtig?)

& Das Bild sollte von der Qualität her so sein wie der Genesha von Zoltan (extrem geiles Tattoo) www.inkinfusion-tattoo.de
Phantast

Beitragvon Dirty_Dan » 15.04.2007 20:23

Das hier ist zum Beispiel uneingeschränkt empfelenswert... 8)

http://www.kailitosway.de/
Aufbau verdammt nooch eins!!!!!!!
Dirty_Dan

Re: Zu hohe Ansprüche ?

Beitragvon curtizoc » 16.04.2007 12:47

Phantast hat geschrieben:Mein Problem ist nur, dass ich ein absoluten Spitzentätowierer will. Kann auch nicht verstehen warum man sich bei einem Tattoo mit weniger zufrieden geben kann. Geld spielt auch absolut keine Rolle ... weil HEY ist auf mir druf und bleibt nen Leben da. Da ist mir der Preis echt Schnuppe.

Ok, die Einstellung kann ich gut nachvollziehen.

Phantast hat geschrieben:Mit weniger will ich mich nicht zufrieden geben.

Ich würde sofort zu Zoltan fahren aber leider wohnt der Kerl fast 800 km von mir entfernt.

Diese Schlussfolgerung dann aber nicht.

Konsequenz ist was anderes.
Du wärst ja nicht der Erste der eine solche Reise auf sich nimmt für eben sein Tattoo.
curtizoc

Beitragvon powpow » 16.04.2007 19:42

Mach deine Suche nicht von den 300 km abhängig.
Es ist gut das du so hohe Ansprüche hast, und ich denke da kann man auch mal eine weitere Reise machen. Vielleicht kannst du es auch mit einem Urlaub verbinden.
Ich bin mittlerweile so weit, das ich auch nach Japan gehen würde um mir ein gutes Tattoo stechen zu lassen.
Versuch dir soviel Tattoo Zeitschriften wie möglich anzuschauen, um den Künstler zu finden der den richtigen Stil für dich hat.
powpow

Beitragvon Panda » 16.04.2007 20:53

Hm, seltsam.

Die Frage wäre aber auch, was für einen Stil du selber verfolgst. Wenn du beispielsweise einen europäischen Drachen haben wolltest und zu einem Weltmeister gehst, der aber die japanische Richtung verfolgt, wäre dir damit auch nicht hundertprozentig geholfen.
Zoltan soll ja aber in allen Richtungen recht gut drauf sein.

800km sind möglich! Hallo? Es bleibt dein Leben lang auf der Haut. Sind es die Spritkosten? :roll:
Die Leute geben hunderte Euro für ihr Tattoo aus, aber an der richtigen Stelle wie Creme oder Fahrt wird dann gespart.

Nimm dir Urlaub, besprich einen festen Termin mit dem Tätowierer und sag, daß du von außerhalb kommst. Kürzlich hat sich hier wer 20 Stunden am Stück in Helsinki stechen lassen, um mehrere Sitzungen einzusparen. Viele hier würden ihrem Tätowierer um die halbe Kugel folgen, mich mit eingeschlossen, auch wenn ich nicht das große Reisetier bin.
Denn wie heißt es so schön: Jeder bekommt das Tattoo, das er verdient.
Panda

Zurück zu Tattoo-Studios