Mein Problem ist nur, dass ich ein absoluten Spitzentätowierer will. Kann auch nicht verstehen warum man sich bei einem Tattoo mit weniger zufrieden geben kann. Geld spielt auch absolut keine Rolle ... weil HEY ist auf mir druf und bleibt nen Leben da. Da ist mir der Preis echt Schnuppe. Ich will mir eh nur dieses eine Tattoo stechen lassen (jaja dabei bleibt es eh nicht sagen jetzt bestimmt viele

Ich habe leider keinen Internetzugang und somit kein grosses Wissen über das was ein Tätowierer leisten kann. Doch die beeindruckensten Sachen habe ich bis jetzt bei Zoltan (Inkinfusion) und (den Namen habe ich jetzt leider vergessen) einem 28 Künstler (Spezialisiert für fotorealistische Portraits) der in der Vorletzten Ausgabe von Tattoo Spirit gesehen.
Mit weniger will ich mich nicht zufrieden geben.
Ich würde sofort zu Zoltan fahren aber leider wohnt der Kerl fast 800 km von mir entfernt.
Ich wohne in NRW und würde so bis zu 300 km fahren um mich stechen zu lassen. Kann mir da jemand nen Studio/Künstler empfehlen ?
P.S: Ein Freund von mir malt das Bild (ist das wichtig?)
& Das Bild sollte von der Qualität her so sein wie der Genesha von Zoltan (extrem geiles Tattoo) www.inkinfusion-tattoo.de