Bei mir wars am Freitag so:
Früh um 8 n süßes Teil vom Bäcker gegessen. Dann 6 Stunden Turbo auf der Arbeit, damit ich pünktlich gehen kann und zwar wirklich Turbo. Hab mir sogar verkniffen aufs Klo zu gehen...
Dann schnell heim, Auto abgestellt, zum Bus gejumpt und im Bus (ca. halb 2) n Käsebröchten gegessen. So um 3 gings dann los mim Stechen.
Nach ungefähr 30 Minuten haben meine Beine angefangen zu zittern, aber nervlich bedingt. Hab mich auch ganz gut verkrampf die ganze Zeit. Nachdem der Dennis erst die Kontur der Schattierung gezogen hat und von einer Stelle zur anderen "springen" musste, war das für mich jedesmal so, als ober von vorne anfängt.
Dann kurze Pause, trinken und Klo. Dennis hat mir dann Lollis gegeben, damit der Kreislauf wieder in Gang kommt. Hat super geholfen. Zwischendurch hat sogar mal mein Unterkiefer gezittert. Hab aber auch n bisschen gefroren. Lag quasi oben ohne da...
Nach 3 Stunden Stechen war Ende. Schnell heim gedüst, umgezogen und auf Weihnachtsfeier von der Firma.
Und da gings erst richtig los. Mein Kreislauf ging so in den Keller. Hab gefroren und gezittert wie die Sau. Und als ich die ersten 2 Bissen vom Essen geschluckt hatte, bin ich fast vom Stuhl gekippt. Voll krass. Kenn sowas nicht von mir... Hab mir dann ne Cola bestellt und brav noch was gegessen, obwohl mir der Appetit vergangen war. Aber es wurde dann wieder gut. Hände wurden endlich warm und Zittern hat aufgehört.
Ich schiebe das an dem Tag auf jeden Fall auf den Stress, den ich vor dem Stechen schon hatte und auf das sehr wenige Essen vorher.
Freu mich aber trotzdem schon aufs Ausmalen.