Zittern des Körpers - Ursache?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Zittern des Körpers - Ursache?

Beitragvon dobermann » 15.12.2009 21:12

Besser nur 2 stunden als danach mit fieber und schüttelfrost daheim unter der bettecke liegen ...das is dann nämlich gar nimmer hart :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon RatinaZ » 15.12.2009 21:17

Ach so macht ihr das, schön auf cool machen beim Inker und dann heimlich daheim die ganze Nacht zittern. :lol:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon st4rfish » 15.12.2009 21:18

Bärnd hat geschrieben:Ich bin ja nicht umgekippt oder so ... Halt gezittert .Auch nicht weiss angelaufen und inken ging ja auch also der Schmerz war nicht intensiver als vor dem zittern . Halt immer zum Ende der Sitzung . Dann bissl gedehnt und gestreckt und so nach 20 Minuten war es wieder ok .

Hm und wie lässt sich dann noch stechen? Stell ich mir jetzt nicht so prickelnd vor, wenn alles zittert..
.. und dass du nachher ganze 20 Minuten brauchst, bis es wieder ok ist, find ich jetzt auch ein bisschen gar viel. Da wars dann vllt. wirklich zu viel.

Ich persönlich hatte eigentlich noch nie so ein "Zitter-Problem" :)
.. bei mir ist einfach meist die Termin-Zeit abgelaufen bzw. der Tag zu Ende, so dass abgebrochen werden muss..(meist so nach 4-5h)
st4rfish

Beitragvon Bärnd » 15.12.2009 21:26

Ich habe nicht gezappelt ....
Ärmchen hat bisll vibriert , ja fast so wie nikki das sagt mit frieren also wie nen leichen Schüttelfrost . War aber nicht kalt ... Beinchen bissl schwach aber nicht so das man umfällt .
Szolt meinte halt "a little shakey ...."
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Bärnd » 15.12.2009 21:28

dobermann hat geschrieben:Besser nur 2 stunden als danach mit fieber und schüttelfrost daheim unter der bettecke liegen ...das is dann nämlich gar nimmer hart :mrgreen:

Das ist denn wirklich weg ... Gestern bin ich was Essen gegangen heute noch Shopping . Keine Nebenwirkungen oder sonst was . Daher stellte ich halt mal die Frage was das war ....
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon METAHOLIC » 15.12.2009 21:57

ich zittere auch immer, aber nur weil meine sitzungen im winter sind und ich oben ohne in den pausen vors studio gehe... :mrgreen:
METAHOLIC

Beitragvon fUrby » 15.12.2009 23:56

holisch hat geschrieben:
btw. ich hab bisher noch keinen getroffen, der sich nach 5h im stuhl freut wie n honigkuchenpferd!

*wave*
Hi ;D
Also ich finde je nach Stelle kann man sich da schon noch wunderbar freuen, also bisher habe ich eigentlich immer 4-5h gesessen und hier und da zeckt das natürlich mal und da denkt man auch so "na, geh ma bitte wieder wo anders hin", aber so im großen und ganzen sitze ich solange mit nem grinsen da bis ich krämpfe in den wangen kriege :X.
Danach probiere ich halt zu schlafen (leider bisher noch net geklappt, ist einfach zu laut und wenns dann mal wo zeckt wird man wieder wach :X) oder entspanne einfach etwas/ futter was in mich rein.

Frieren tuhe ich allerdings auch so gegen Ende hin, aber mein gott, das nimmt einem doch net den Spaß an der Freude^^.
fUrby

Beitragvon LazyBat » 16.12.2009 0:19

@Bärnd: Haha... wurdest du auch von Réka mit Traubenzucker wieder aufgepeppelt oder war's bei dir nicht so schlimm?
Ich bin die letzten Male nach dem Tätowieren weggeklappt. War wohl etwas zu viel..., aber nach kürzerer Zeit gings dann auch wieder, also kanns so schlimm nicht gewesen sein.
Ich denke mal, man merkt selbst, wenn es wirklich gar nicht mehr geht und dann muss man eben aufhören.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Bärnd » 16.12.2009 0:25

Nein ... Gab keine Pille aus der Box .... War ja nicht unterzuckert halt "shakey ..." weiss halt auch net so recht wo das herkommt . Ach vielleicht wollte der Körper halt auch nicht aber halt nicht so das ich halb tod bin sondern so Anfangsstadium .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon dobermann » 16.12.2009 0:37

@RatinaZ Genau so wirds gemacht...geweint wird unter der decke :mrgreen:

Das zittern kann natürlich auch daher kommen das du dich während des tätowierens verkrampft hast und das ne nervenreaktion war!!
dobermann
Professional

Beitragvon Libertine » 16.12.2009 2:56

Ich hab bei Lionel so viel gezuckt/gezittert, dass er kurz davor war, aufzuhören. Ich hab's einfach nicht gemerkt. Seltsam.
Libertine

Beitragvon Panda » 16.12.2009 6:19

Letztens hatte ich ne Sitzung und beide Beine auf einmal stechen lassen. Die erste Stunde war ich nur am zittern. Ging schonmal gut los.

Später mußt ich mir was dickes überziehen, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab, nachdem ich mich dann dick eingemumelt hab, kam ich ins Schwitzen und mir gings körperlich wieder superfit, und konnte den Rest der Sitzung ganz bequem zitterlos daliegen und ich war hinterher auch nicht so fertig wie sonst nach einer Sitzung.
Von dem her, pack dich ein! Wenn du kalt wirst, geht dir auch Energie verloren.
Panda

Beitragvon arec » 16.12.2009 9:01

Ich denke auch das es "Stellenabhängig" ist.
Auf der Con neulich habe ich bei 4,5 Std. nicht einmal gezittert, Oberschenkel hinten.
Gestern allerdings beim Rücken hatte ich es auch das meine Beine übelst gezittert haben und immer wenn Pause war und ich aufgestanden bin, hat der ganze Körper gefroren und gezittert.
Hatte ich bis jetzt bei jede Rückensitzung mit dem Zittern. Länger als 3h halte ich aufm Rücken nicht durch.
arec

Beitragvon Fundie » 16.12.2009 10:24

Bei mir hat es am Anfang der Sitzung gezittert, aber mir kam das eher wie ein "innerliches" Zittern vor und das verging nach einer halben Stunde dann wieder. Irgendwann war ich wohl vom Schmerz abgeklenkt :D

War wohl auch die Aufregung vor dem ersten Tattoo.
Fundie

Beitragvon Swenja » 16.12.2009 12:42

Oh jaaaaa....Das hab ich bisher jedesmal gehabt. Den totalen Schüttelfrost vor lauter Kälte! Aber schon relativ früh! Beim stechen zitter ich nicht aber in der pause generell wenn nicht gestochen wird frier ich mir den hintern ab.
Und ja die ersten 5 minuten sind heavy aber dann hab ich irgendwie nen tunnelblick drauf und ich könnte so wegpennen. Nur wehe es wird mit stechen aufgehört dann fängt der Zitter eben an und auch das aua *gg*
Stellenabhängig? keine Ahnung ist mein erstes Tattoo und das geht über den Rücken. Die Sitzungen waren bisher reine Stechzeit ca. 2 std. nochmal 2 std und 3,5 std.
:)
Swenja

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo