ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon TBM2007 » 09.12.2007 22:19

ich persönlich finde solche piercings wie paf hat richtig hässlich. :-(

hört sich hart an ist aber nur MEINE persönliche meinung. ich sage euch auch warum.

also, so wie paf das aht sieht es noch doofer aus, weil wennn, dann hätte sie es MEINER MEINUNG nach an allen "spitzen" machen lassen. ansonsten so wie charli das hat mitten aufm arm an so einem totenkopf sieht ja noch komscher aus. mir mag es einfach nicht gefallen.

ansonsten möchte ich keinen nieder machen oder irgend etwas schlecht reden es ist nur meine eigene persönliche meinung und ich wünsche allen die auf soetwas stehen und es haben viel spaß und freude mit ihrem piercing. :-D
"...Ich bin Vorbestraft, Asozial und Tätowiert...
-Bushido-
TBM2007
x gesperrt x

Beitragvon madmaxx » 09.12.2007 22:44

Lesen ist echt nicht deine Stärke oder?
madmaxx

Beitragvon Phoenix » 09.12.2007 23:52

TBM, hiermit verleihe ich dir die "Schählsou" der Woche.

Es steht geschrieben das PAF noch die anderen Sternspitzen machen möchte.
Und in den Piercing bereich zu gehen und rum zu stänkern, hallo, gehts dir noch gut!
Wenn du sowas nicht magst dan tu das in deinem Vorstellthread kund und pöbel nicht in einem Show your irgendwas kund.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon TBM2007 » 10.12.2007 0:57

hey, sorry!

ich will hie rnicht pöbeln ich wollte nur meine meinung dazu beitragen. nix böses. ein forum ist doch auch da um seine meinung preis zu geben und sich halt darüber zu aüßern. ich wollte hier niemanden beleidigen, rum stänkern oder etwas schlecht reden.

um nochmal zu den spitzen zu kommen:

ich meinte das ich wenn dann gleich alle spitzen auf einmal gemacht hätte anstatt immer mal einen. aber das ist ja auch von person zu person unterschiedlich und eventuell sogar garnicht machbar eventuell sogar vom finanziellen (ich habe null ahnung wat soetwas kostet). im nachhinein sehe ich ja ein das ich lieber meine klappe gehalten hätte bzw. in diesem fall meine ände/finger. :-D

Sorry!
-Bushido-
TBM2007
x gesperrt x

Beitragvon Hoschte » 10.12.2007 9:33

@TBM
Erst überlegen und dann schreiben. Ich mach jetzt mal ne Aussage zum Thema Tattoo welche man aber evtl. auch getrost aufs Piercen ansetzen kann.

"Auch ich hätte gern ein Backpiece in einer Sitzung fertig ABER das geht nicht. Schon einmal dran gedacht welchen Strapazen der Körper ausgesetzt ist. Sowas muss man ja nicht provozieren. Einen Schritt nach den anderen. Und man hat auch ohne großartige Strapazen ein super Ergebnis...nur eben etwas später. Wem das zu lang ist sollte sich wohl ein anderes Hobby suchen" :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon TBM2007 » 10.12.2007 11:04

da gebe ich dir recht kai! danke!
-Bushido-
TBM2007
x gesperrt x

Beitragvon PunkAssFuck » 21.12.2007 19:12

Nja muss da ja nichts mehr zu sagen...
also wenn dus häßlich findest.. bidde schön.. weiß nich was daran großartig anders aussieht wie an nem surface oder so.. naja..
und das mit charlys totankopf auge is arschwitzig...
aber nun ja... there is a little spießer unteruns.. muhahaa.. wahhhh.. hiiilfe.. ich-........ muss weg :)

und ja.. ne also wenn du mir mal eben 350 tacken hinblätterst, klar mach ich dann alle auf einmal.. aber das verdien ich grad mal im monat.. haha.. da kann man sich sowas nich ma eben so leisten.. i´m very sorry
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Tuempel » 21.12.2007 19:49

PAF es steht Dir wirst langsam zur Tussi mit den ganzen Klunkern :P :wink:
Tuempel

Beitragvon PunkAssFuck » 21.12.2007 21:22

tuempel.. nien nein neiiiin.... ich werde nie nicht zur tussi.. alle aber ICH nicht..:P
neneneneeee... schalalalaaa... nur weils glitzert muss es ja ned gleich tussig sein :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Seelentod » 23.12.2007 16:22

https://fotoalbum.web.de/gast/666ways_of_dark_wings/Piercing

habs mir jetzt endlich machen lassen. Und ich lieeeebe es ^^ *freu*freu**freu*

die beiden anderen bilder in dem Ordner sind von übrig von meinen Überlegungen was mir besser stehen würde.

Das stechen ansich war absolut toll. Hat kein bisschen weh getan!
Seelentod

Beitragvon BabyBlue » 26.12.2007 19:44

So huhu

also ich find dermal anchore ja super genial, intressier mi grad immer mehr dafür :)

sonst mal bilder von meine bisherigen piercings

linkes Ohr
Bild

und rechtes
Bild

ansonsten habsch noch Zunge, Brust und Intim.. aber da gibts keine Bilder :p
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon PunkAssFuck » 03.01.2008 0:36

scchalalalaaaa.. hmm.. nja werd wohl demnächst noch mehr anchors bekommen... n bekannter ( naja kenn den bisher nur über myscheiss.. aber wie nennt man so was denn dann...) ... lernt grad und braucht noch opfer.. muahaha.. da ich ja auch selber an mir rumspiele ( also metall mäßig..:!!!) , dacht ich mir, halt ichdafür mal her, bevor irgendwer anders dran glauben muss... mal sehen was bei rauskommt, wa :P schalala.. werd dann ma berichten :P
.
PunkAssFuck

Beitragvon BabyBlue » 04.01.2008 13:51

Ui ned schlecht =)
mir gefallen de dinger ja auch super.. aber hier macht des inner Gegend glaub niemand =(!

wie isn des mitm verheilen??
weil hab beim weggehn eine gesehn bei der war alles enzündet (die hatte am bauch welche) - naja sah au ni besonders doll aus!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon PunkAssFuck » 04.01.2008 19:24

hmm wo kommst denn her ?
naja für einige sachenmuss man halt na nen paar meter fahren :P

nja also bei mir war s verheilen total unproblematisch.. wobei mir der auf der stirn glaub ich grad rauswächst :(
naja mal abwarten-...
.
PunkAssFuck

Beitragvon BabyBlue » 05.01.2008 1:47

oh oh rauswachsen wär ja au ni so dolle, is da die gefahr größer als bei piercings??

bin aus Bayern - recht weit südlich zwischen Ulm und Kempten ;o)
BabyBlue

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing