nee also das bild is nach nem tag entstanden und nee is mit braunüle gemacht,....
will wohl eine augenbraue komplett machen lassen so 3 oder 4 stück.. mal sehen was er sagt >:P und meinen stern am brustbein evtl.. schalala.. die dinger sind schon geil
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA! .
Sehr schön dein Anchor! Vor allem heilen die gut, hab ich das Gefühl, bisher noch gar keine Probleme.
Sieht echt klasse aus. UND ich will deine Augenbraue dann sehen, die lässt du dir aber doch vorher abrasieren,oder?
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist. (Disneys Robin Hood)
so.. habs mit der augenbraue besprochen.. ist ihm zu gefährlich wegen der nerven bahnen buhuhu aber am eeende der augenbraue würde er mir welche setzen.. na mal schauen ob ichs dann nur zur hälfte mach.. we´ll see....
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA! .
Hallo!
Bin ja hier eher der stille Mitleser...dachte mir aber, daß ich trotzdem meine Schmuckstücke mal zeigen kann... Das gegenüber dem Tragus sowie das Daith sind 2 Tage alt, die anderen zw. 4 und 6 Wochen. Die Quali ist nicht soooo dolle, aber alleine zu foten, ist gar nicht so einfach... LG, Chris
interessant. Hmmm kommt davon wenn man das MD setzen in einem kostenlosen Lehrgang vom Händler gelernt hat.
@PAF
Frag doch mal Pinhead oder Devil/Kleine. Die sind in deiner Nähe + - 200Km, oder? Bedenke aber es ist scheiße beim Rasieren der Augenbrauen. Mußt dann zupfen, wennst es nicht eh schon machst
Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
dobermann hat geschrieben:Sieht sauber gestochen aus aber ich würd das nicht mit nen labret stecker machen da dieser schwerer zu reinigen ist anhand der platte!
Danke! Bis auf das "forward", welches gelegentlich mal zickt,
heilen alle anderen völlig reiz,- u. schmerzlos ab. Bei der
Reinigung hatte ich bislang wenig bis keine Probleme, aber die
Labret- Stecker will ich eh ned belassen. Denkst Du, daß Ringe
besser sind?
LG, Chris
Zuletzt geändert von Chris966 am 16.11.2007 18:08, insgesamt 1-mal geändert.