ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon Seawork » 03.02.2017 8:31

Habe ein Frenulum Piercing. Kann Mann das hier zeigen?
Seawork
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2015 13:35

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon Seawork » 08.02.2017 8:35

Hm... wenn jemand es sehen mag, möge bitte eine PN schreiben.
Seawork
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2015 13:35

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon Tibbers » 12.01.2018 15:15

Seht her, mein Blech!
Zuerst mein Zungenpiercing in 1,6mm, mittlerweile fünf Jahre alt.
zp.jpg
zp.jpg (154.41 KiB) 2120-mal betrachtet

Dann das linke Ohr, das Industrial in 1,6mm ist über sechs Jahre alt, das erste Ohrloch wurde vor sieben Jahren mit der Pistole geschossen und dann letztes Jahr auf 10mm hochgedehnt, das Ohrloch weiter oben hab ich mir auch mal vor sechs Jahren oder so selbstgestochen (böse, ich weiß) und irgendwann auf 1,2mm gedehnt, damit Piercingschmuck reinpasst. Das Inner Conch ist auch fünf Jahre alt und in 1,6mm.
ohr2.jpg
ohr2.jpg (156.35 KiB) 2120-mal betrachtet

Und zum Schluss das rechte Ohr, das erste Ohrloch wurde ebenfalls wie sein Gegenstück vor sieben Jahren mit der Pistole gemacht, die anderen beiden im Ohrläppchen habe ich mir kurz danach selbst gestochen. Mittlerweile sind sie alle auf 1,2mm bzw. das dritte sogar auf 3mm. Das obere Helix war mein erstes richtiges Piercing, ist auch schon über sechs Jahre alt. Das in der Mitte habe ich jetzt ungefähr ein Jahr. Beide sind ebenfalls in 1,2mm. Das Rook kam irgendwann vor fünf Jahren, ebenfalls in 1,2mm. Die Piercings sind alle ordentlich vom Piercer gestochen, nur die Ohrlöcher...naja, Pistole und selbstgemacht halt, ne, wie gesagt, is scheiße, wisst ihr selbst.
ohr1.jpg
ohr1.jpg (138.07 KiB) 2120-mal betrachtet
Tibbers
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2018 14:32

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon the_force » 18.12.2018 22:59

Hallo,

war heute bei meinem Tätopiercer im Laden und irgendwie war uns langweilig... :-)

B134C589-98CF-4263-B683-2F7EFDBAF628.jpeg
B134C589-98CF-4263-B683-2F7EFDBAF628.jpeg (148.04 KiB) 1456-mal betrachtet


Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 497
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon Trulla73 » 19.12.2018 1:02

ja nett, the_force, sowas schmückt in jedem Alter :D
Ich hab auch reichlich...aber größtenteils stinknormal...
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 375
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon the_force » 19.12.2018 8:11

Hallo,

freut mich, dass ich mich mit meinem Körper ein kleines bisschen mehr deinen Idealvorstellungen annähern konnte:-)

Die Frage lautet sowieso nicht „wievie“, sondern eher „wo“... :-)

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 497
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon Trulla73 » 19.12.2018 11:08

Die meisten davon kann jeder sehen, reichlich an den Ohren (8 "aktive" + 2 verheilte) und ein Nostril.
Eher nicht zu Gesicht bekommt man mein BWP.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 375
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon BBW-Fan » 19.12.2018 18:37

Ich glaube nicht, dass du ein BWP hast.
Beweis? :wink:
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind? Keine ist aber keine.
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 226
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon Inaah » 19.12.2018 18:58

Ich glaube mein Bridge sieht man hier ganz gut.
Ich weiß nicht mal warum genau aber ich liebe es :D
Dateianhänge
asdfasdf.JPG
asdfasdf.JPG (87.82 KiB) 1358-mal betrachtet
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 486
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon the_force » 19.12.2018 19:53

Hallo,

BBW-Fan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass du ein BWP hast.
Beweis? :wink:


Jaja, so lockt man Leute aus der Reserve. Oder versucht es zumindest :-)

Mein „Ohrring“ ist übrigens auch eher ein Nippelpiercing. Normalerweise haut der da immer erst mal Medizinstecker oder so 'ne Stäbe rein.

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 497
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon Segler » 19.12.2018 20:15

@ the_force : Sieht gut aus und passt. Ich finde, sowas kann man zum T-Shirt genauso tragen wie zum edlen Anzug.

Was ich bei Männern dagegen als Zeichen von etwas verbesserungsfähigem Stilgefühl empfinde, das sind diese Bling-Bling Ohrstecker Marke Gangstah Rappah - sozusagen die Tattoogurke für's Ohr :mrgreen:
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 577
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon Miral » 20.12.2018 0:26

Hier ein Bild von meinem ZP - hab ich schon ewig ( überleg - grübel - gute 15 Jahre lang ) und will es nicht missen.
Dateianhänge
305A71D7-22BE-49F4-91A3-FF1F44087DDA.jpeg
305A71D7-22BE-49F4-91A3-FF1F44087DDA.jpeg (210.32 KiB) 1342-mal betrachtet
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon Trulla73 » 20.12.2018 0:31

the_force hat geschrieben:Hallo,

BBW-Fan hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass du ein BWP hast.
Beweis? :wink:


Jaja, so lockt man Leute aus der Reserve. Oder versucht es zumindest :-)

Mein „Ohrring“ ist übrigens auch eher ein Nippelpiercing. Normalerweise haut der da immer erst mal Medizinstecker oder so 'ne Stäbe rein.

Gruß,
J.

Ja der BBW-Fan, das fänd er sicherlich fein, wenn ich das zeigen würde :D
Aber da musst du einfach mal der Trulla Glauben schenken.

the_force, ich weiß, ich finde das auch sehr schick. Wobei das eher einen "medizinischen" Grund hat, warum Piercer normal lieber grade Stecker/Stäbe reinmachen. Ein grader Stichkanal heilt besser ab, ein gebogener ist eher mal gereizt bei der Abheilung.
Aber wie gesagt, ich mag diese Art Schmuck und finde, dass es dir steht.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 375
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon Bhai » 25.03.2019 20:27

Die an den Ohren musste ich leider alle rausnehmen - massive Keloidbildung (Überfleisch). Ein Jammer, wirklich.

Derzeit nur noch s. ganz unten links, im Eck
Dateianhänge
Flanke rechts 2.jpg
Flanke rechts 2.jpg (1.08 MiB) 576-mal betrachtet
Ich würde nie einem Club beitreten, der bereit wäre, mich als Mitglied aufzunehmen
---
Groucho Marx
Bhai
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2019 17:03
Wohnort: Freiburg

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon MartiAri » 26.03.2019 9:02

Bhai, es geht hier nicht darum seine Neigungen auszuleben. Bitte nur Fotos vom Piercing selbst und nicht einen Oberkörper wo man quasi kein Piercing sieht. Wobei ich mir sehr sicher bin, dass das hier niemand sehen möchte. Danke Marti
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1360
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste