ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon Seawork » 03.02.2017 8:31

Habe ein Frenulum Piercing. Kann Mann das hier zeigen?
Seawork
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2015 13:35

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon Seawork » 08.02.2017 8:35

Hm... wenn jemand es sehen mag, möge bitte eine PN schreiben.
Seawork
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2015 13:35

Re: ZEIGT EURE PIERCINGS - Piercingbilder

Beitragvon Tibbers » 12.01.2018 15:15

Seht her, mein Blech!
Zuerst mein Zungenpiercing in 1,6mm, mittlerweile fünf Jahre alt.
zp.jpg
zp.jpg (154.41 KiB) 510-mal betrachtet

Dann das linke Ohr, das Industrial in 1,6mm ist über sechs Jahre alt, das erste Ohrloch wurde vor sieben Jahren mit der Pistole geschossen und dann letztes Jahr auf 10mm hochgedehnt, das Ohrloch weiter oben hab ich mir auch mal vor sechs Jahren oder so selbstgestochen (böse, ich weiß) und irgendwann auf 1,2mm gedehnt, damit Piercingschmuck reinpasst. Das Inner Conch ist auch fünf Jahre alt und in 1,6mm.
ohr2.jpg
ohr2.jpg (156.35 KiB) 510-mal betrachtet

Und zum Schluss das rechte Ohr, das erste Ohrloch wurde ebenfalls wie sein Gegenstück vor sieben Jahren mit der Pistole gemacht, die anderen beiden im Ohrläppchen habe ich mir kurz danach selbst gestochen. Mittlerweile sind sie alle auf 1,2mm bzw. das dritte sogar auf 3mm. Das obere Helix war mein erstes richtiges Piercing, ist auch schon über sechs Jahre alt. Das in der Mitte habe ich jetzt ungefähr ein Jahr. Beide sind ebenfalls in 1,2mm. Das Rook kam irgendwann vor fünf Jahren, ebenfalls in 1,2mm. Die Piercings sind alle ordentlich vom Piercer gestochen, nur die Ohrlöcher...naja, Pistole und selbstgemacht halt, ne, wie gesagt, is scheiße, wisst ihr selbst.
ohr1.jpg
ohr1.jpg (138.07 KiB) 510-mal betrachtet
Tibbers
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2018 14:32

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast