wusste nicht wohin damit....(DIE Lovestory)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Guest » 12.06.2006 21:33

euch allen :viel glück,denk,könnt ihr gebrauchen,mfg pit
Guest

Beitragvon Lawrence » 14.06.2006 12:27

Auch ich wünsch Euch alles Gute und viel Glück!

Gruß
Lawrence
Lawrence

Beitragvon hail » 15.06.2006 13:40

so, nehmts mir nicht böse, ach egal nehmts mir doch böse
muss jezt mal hier den undankbaren job des moralapostels machen.

verdammt noch mal verliebt hin oder her. denkt doch a mal an die kinder!
mit 3 oder 4 jahren sind die eltern, nein die familie, einfach alles. versetzt euch mal in die hinein.
was wäre, wenn euch in dem alter die mama oder der papa genommen worden wäre!? sowas kann man sich gar nicht vorstellen, wenn mans nicht selber erlebt hat. und dann ist da noch ein anderer, der die mama jezt lieb haben darf - nicht mehr der papa. :x
und hört auf euch selbst zu belügen: eine zweckgemeinschaft ist auch nix für die kinder - da is es doch viel besser man reist die familie auseinander :evil: :evil: :evil:
ihr habt doch keine ahnung was mit diesen kleinen geschöpfen geschieht. die welt über ihnen bricht zusammen, ihre ganze wertvorstellung, die lebensgrundlage...
ab diesem punkt werden sie kein normales leben mehr führen können. nach aussen hin werden sie es irgendwann verarbeitet haben. aber eigentlich haben sie den schmerz nur verdrängt.
sie werden ihr ganzes leben nach liebe suchen, und doch keine finden. sie wollen die lehre in sich ausfüllen aber können es nicht. sie können sich keinem partner binden, weil sie angst haben am ende verstossen zu werden und den gleichen schmerz von damals noch einmal zu erleben.
sie wollen eine familie gründen, weil sie glauben, sie haben soviel liebe zu geben, aber das ist nur die liebe die ihnen in der kindheit genommen wurde. sie werden sich schwer verlieben und abgewiesen. sie suchen den fehler bei sich aber der fehler sind ihre eltern.

ich hoffe das war ein wenig verständlich. kann als tatsachenbericht angesehen werden.
ich habe schon mit vielen menschen, die scheidungkinder waren gesprochen. viele müssen sich nach längerem gespräch eingestehen, dass das einen knacks in ihrer seele verusacht hat. nur die wenigsten sind sich dessen bewusst. aber genaueres wirst du nie erfahren, weil sie sich niemand öffnen, dem sie nicht zu150%vertrauen (d.h. meinsten nicht einmal dem partner, schon gleich garnicht den eltern)
diese last trägt man ein leben lang mit sich, ob man will oder nicht, ob mans merkt oder nicht.

so ich hoffe ihr denkt jetzt die nächsten tage mal nicht an euer glück sondern auch an das seelenheil der kinder. und wenn ihr dann noch kein schlechtes gewissen bekommt, dann muss euch al abstoßend egoistisch beschimpfen!
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.06.2006 13:52

.
Zuletzt geändert von Feelings-Tattoo am 25.11.2015 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon pupskuh » 15.06.2006 13:56

@hail... AMEN...

großartige rede ... natürlich ist es sehr viel besser für kinder, in einer kaputten ehe aufzuwachsen, wo die ellies sich anschreien oder verprügeln, sich gegenseitig nicht mehr beachten oder jeder seinen eigenen weg geht, wo die kinder mit sicherheit keine herzliche, warme und geborgene atmosphäre erleben ... wo man nur zusammen bleibt der kinder wegen ... ganz großartiger tipp... *an den kopf fass* ... wo lebst du eigentlich ???
pupskuh

Beitragvon Feelings-Tattoo » 15.06.2006 14:02

.
Zuletzt geändert von Feelings-Tattoo am 25.11.2015 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon joerg » 15.06.2006 16:37

Die einzigsten 2 Personen, die das zu Verantworten haben ob diese Entscheidung richtig ist, oder nicht, sind der Devil und die Kleine! Und sonst verdammt nochmal niemand!
Die beiden sind mit Sicherheit alt genug, das sie wissen, was sie tun! Vorallem weiß im normalfall jede Mutter, was gut für ihre Kinder ist. Und die kleine schätze ich auch so ein, das sie nicht einfach aus Geilheit und Freude am vögeln ihre Zelte in ihrer Heimat abbricht und zu devil zieht!

Schön, das sich manche hier zum Moralapostel "berufen" fühlen. Aber he.....wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr 18-Hundert-Irgendwas.
Es ist das Leben von denen und nicht von euch! Also lasst sie doch machen!!? Oder stört das euch in eurem persönlichen Lebensablauf??

Wenn die beiden der Meinung sind, dass das so gut für sie ist, dann sollen sie das tun!

@Carsten
Ich verneige mich ehrfürchtig und ziehe meinen Hut vor dir!! Zu sowas gehört sehr viel Mut! Du hast dir soeben sehr viel Respekt von meiner Seite aus verdient, obwohl ich dich noch nie persönlich getroffen, bzw. kennengelernt habe

Lasst euch nicht unterkriegen, ihr beiden!! Drück euch ganz fest die Zukunft für eure "neue Familie"!!

Solltet ihr doch irgendwann mal die "Blödheit" begehen :wink: zu Heiraten, gebt bescheid! Dafür zieh ich vor der Kirche nicht nur 1 Kreis mit meinem Moped!!
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon margera » 15.06.2006 16:53

sorry devil ich weiss willst nx mehr davon lesen....

aber zu hail muss ich sagen, auch ich gehörte den skeptikern und habe vorllem an die kinder gedacht weil ja dann der papa weg ist aber bevor du dir die frechheit rausnimmst und dir eine meinung bildest schau erst mal hinter die kulissen und unterhalt dich erstmal mit devil oder der kleinen.
denn wenn du mal mit der kleinen darüber gesprochen hättest wüsstest du das sie das ganze gut überdacht hat. und die kinder werden bestimmt keinen schaden nehmen von der ganzen sache,du tust ja so als wenn du beiden nen fall für nen psychocholgen werden.
also bleib auf dem teppich und wenn dir das was andere tuen nicht passt behalt es einfach für dich,denn du scheinst nicht in der lage zu sein deine meinung mitzuteilen ohne jemanden anzugreifen,

sorry devil aber das musst raus PUH
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon kleine » 15.06.2006 16:54

danke joerg....

und auch danke an alle anderen....

ich mag mich dazu gar nicht äussern, weil ich immer das gefühl habe, ich müsste mich bei solchen aussagen rechtfertigen...und das habe ich mittlerweile oft genug getan...

ich habe für mich und für meine kinder entschieden, und ich weiss, dass es das beste für uns ist.

mehr kommt auch nicht mehr von meiner seite.....
kleine
Professional

Beitragvon Phoenix » 15.06.2006 18:21

Hoooooohhhh!

Langsam kinners!

Ich werde mich jezt garnicht äußern zu den posts von heute.

Aber hier im forum will ich jezt nix mehr dazu lesen, NICHTS !

Sonst mache ich hier dicht!

Bleibt mal aufm teppich!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon hail » 15.06.2006 18:57

tut mir leid, wenn ich in meiner euphorie jemanden beleidigt habe. das war so nicht meine absicht. dafür entschuldige ich mich.
aber nicht dafür, dass ich meine meinung gesagt habe.

ich habe nur versucht, klarzumachen, welche negativen folgen eine scheidung für die kinder mit sich bringt. aber anscheinend ist mir das so nicht gelungen:
margera hat geschrieben: ..und die kinder werden bestimmt keinen schaden nehmen...

@pupskuh
so habe ich das wirklich nicht gemeint und das weißt du auch.

@joerg
und was hätte sich im wesen des menschen, besonders der kinder, in ein paar hundert jahren verändert? es hat sich höchstens die wertvorstellung geändert, aber die naturgesetzte habe bestand.
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail

Beitragvon joerg » 15.06.2006 19:04

Phoenix hat recht....wir sollten alle ein bischen runterkommen.

@hail
Ich kann auch gut verstehen und nachvollziehen, das du (laut deiner Aussage, wie man es rauslesen konnte) deine Befürchtungen hast, das sowas "bös" für die Kinder ausgehen kann. Kenn sowas auch aus meinem Freundeskreis.
Kenne aber auch das genaue Gegenteil, wo es das beste war, was den beiden (inkl. der Kinder) passieren konnte.

Es ist nunmal nicht unsere Entscheidung, jemandem anderes zu sagen, was er zu tun oder zu lassen hat.

Belassen wir es dabei. Statt sich Sorgen zu machen, sollte man den beiden lieber alles Glück der Welt wünschen, das es funktioniert und ihnen die Gewissheit geben, das man sie gern unterstützt, soweit es für jeden machbar ist, falls Probleme auftauchen sollten.

Eine Garantie kann niemand geben, das es funktioniert......aber es kann auch keiner ne Garantie geben, das es nicht funktioniert. Das liegt nunmal nur an den beiden, was sie draus machen.

Und ich bin davon überzeugt, das sie sich das gründlich genug überlegt haben!
So....nun sollten wir echt wieder Back to Topic kommen...nicht das der Phoenix Carsten´s neuen Lieblingsfred dicht macht
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Phoenix » 15.06.2006 19:14

Es wäre das allerlezte was ich gerne will, diesen thread dem großen und der kleinen zu machen.

Beobachte und schaue, ist ja alles wieder im loot soweit ich das sehe.

(Soll jezt nur keiner meinen das hier freiemeinungsäußerung unterdrückt werden soll, aber nur ruig blut! der ton macht die musieke..)

Hach, junges glück! und ich binn nicht neidisch.....

....verlebe mit meiner frau nun den 8. frühling und binn happy....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kölschmädsche » 15.06.2006 19:50

ich und monzasteff den 12.!!!! und wir sind und bleiben happy... :lol:

und UNSERE kinder auch, obwohl sie nicht SEINE leiblichen sind...
es sind wohl die besten zwölf jahre ihres bisherigen leben-dem wäre mit sicherheit nicht so, wenn ich damals weiter eine ZWECKGEMEINSCHAFT geführt hätte!!!

glückliche mama-glückliche kinder!!!

und papa ist immer der, der sich drum kümmert-der andere ist nur der erzeuger!!!

soooo das musste noch raus :mrgreen:

freu mich auf EUCH, kleine :lol:
kölschmädsche

Beitragvon tattoogermane » 15.06.2006 20:04

ich befinde mich mit meiner geliebten gattin im 15. jahr und freu mich auf die nächsten fünfzehn, denn in diese frau verliebe ich mich jeden tag auf´s neue!
glaubt´s, oder nicht. is aber so!!!
tattoogermane
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema