wusste nicht wohin damit....(DIE Lovestory)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon FrauSchlurger » 15.06.2006 21:44

Bin auch seit bereits 11 Jahren glücklich liiert :D .

Und das, obwohl meine Mama als ich drei war meinen leiblichen Vater verlassen und bald darauf meinen späteren Stiefvater kennengelernt hat. Er ist der Vater, der mich grossgezogen hat und ich liebe ihn sehr. Man muss also als Scheidungskind nicht unbedingt einen Knacks in der Schüssel haben... :wink:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Chefkoch » 15.06.2006 21:51

Phoenix hat geschrieben:Es wäre das allerlezte was ich gerne will, diesen thread dem großen und der kleinen zu machen.

Der Große ist nicht groß und die Kleine ist nicht klein, aber sonst bin ich mir ziemlich sicher, daß sie wissen was sie tun. :wink:

tattoogermane hat geschrieben:glaubt´s, oder nicht. is aber so!!!

Ich glaub´s. :wink:

Bei uns werden´s heuer 21. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Panda » 15.06.2006 22:03

hail, ich kann dir auch eine gannnnz tolle Geschichte erzählen! Nämlich meine. Meine Eltern haben sich in meiner Kindheit nur noch gestritten, gehauen, geprügelt, beschimpft.... Eigentlich wollten sie sich trennen, haben es aber nie. Einerseits wegen mir, andererseits weil simple Trennungen früher noch nicht so an der Tagesordnung waren wie heute.

Als Kind hat mich das wahnsinnig geprägt, mir vielleicht sogar ein ganz anderes Weltbild vermittelt als bei anderen Kindern, nämlich sich lieber vom Partner schlagen und beschimpfen zu lassen, als sich zu trennen.
Als Kind bin ich immer unterm Tisch gelegen und hab mir diese gnadenlose Streitereien, diese wahnsinnige Kälte, angehört und miterlebt. Wuah, und mich gruselts heute immer noch, wenn ich daran zurück denke.

Ich glaube, Scheidungskinder haben es in unserer Zeit, in der Scheidungen, Trennungen, Liebesversagen so hoch wie nie im Kurs stehen, vielleicht sogar später um einiges einfacher.

Wenn ich mir also in meiner Situation mit dem Vorbild meiner Eltern jetzt vorstelle, mal selbst zu heiraten, dann muß ich gleich daran denken, auwei.... ich bin ewig an meinen schrecklichen Partner gebunden, mit der gleichen Krise, Prügel und Beschimpfungen, Gewaltausbrüche durch Alkohol, keine Liebe, dann vergehts mir so ordentlich. Nein - danke!

Also ich kann dir somit sagen, Kinder in der Ehe sind nicht besser dran!
Panda

Normalerweise nicht, mal aus dem Nähkästchen...

Beitragvon Phoenix » 16.06.2006 0:12

Ich binn auch ein scheidungskind :shock:

Erklärt doch alles, oder :wink:

Na ums kurz zu machen, ich denke ich binn normal geblieben.
ich habe ine genetische Mutter mit der ich nichts zu tun habe und eine Mutter die für mich alles ist.

Also, weiter auf eurem weg.

Und wer hier schon länger liest weis das ich im großen und ganzen ein konservatiever, wertetreuer kleiner spießer binn.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Gladiator » 16.06.2006 2:41

Das ganze steht und fällt mit den Einstellungen der Elternteile. Wenn die sich sauber trennen und es ihren Kindern vernümpftig beibringen, gibt es auch keinen Knacks fürs Leben. Denn auch ein drei jähriges Kind weiß meist aus dem Kindergarten, was es heist, wenn man jemanden nicht mehr mag oder mit jemanden nicht mehr Freund sein will. Erklärt man`s ihnen auf dieser Ebene, verstehen sies auch. Und ich denke nicht, dass die Kleine die Kinder einpackt und sie vor vollendete Tatsachen stellt. Es gibt immer wieder Trennungen im Leben eines Menschen. Und der Schmerz ist immer der gleiche...So ist das Leben!

@Carsten und Kleine

Lasst Euch nicht verunsichern!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon pupskuh » 16.06.2006 8:06

... ich komme aus dem märchenland... heißt: meine eltern sind seit 39 jahren glücklich verheiratet und halten heute noch händchen, wenn sie durch die stadt geh... natürlich ist das mein ziel, versprechen kann mir das aber niemand... schade eigentlich... ich glaube diese ganze disskusion, wie man sich im falle eines falles zu verhalten hat ist eigentlich überflüssig: jeder mensch denkt und fühlt anders, was für den einen richtig ist kann für den anderen absolut das verkehrte sein... hauptsache ist doch, dass man mit sich, seinem leben und seiner familie glücklich ist... pupsegal, ob es die eigenen kinder sind oder nicht... so seh ich das... punktum...
pupskuh

Beitragvon ironivy » 16.06.2006 10:43

Ich bin auch son Scheidungskind... und ich wäre froh gewesen, wenn meine Ma damals früher mit mir abgehauen wäre.

Zuzusehen, wie "Papa" fast meine Ma erwürgt und die Treppe runterwirft, ist nicht gerade förderlich für eine normale psychologische Entwicklung.

Ich weiss, dass ICH nen Knacks hab... und den hab ich def. davon, dass ich zu lange eine Zweckgemeinschaft ertragen musste.

Ich hab meinem Kind damals versprochen, dass ich es besser mache...
leider zieht der andere Part da nicht so mit, wie er - zum Wohle des Kindes - sollte. :?
Anderes Thema...

Erstens haben wir alle hier nicht zu bestimmen, was für die Kleinen von der Kleinen :mrgreen: das Beste ist...
und zweitens bin ich immer noch der Meinung, dass die beiden "Großen" sich sehr gut überlegt haben, was sie da tun und wie.
Lasst Euch nicht verrückt machen und geht Euren Weg!

Und wenn irgendwann gehochzeitet wird, will ich hier ne richtig große Ankündigung lesen! Schawoll... :wink:
and crawling on the planet's face
some insects called the human race
lost in time and lost in space
and meaning.
ironivy

Beitragvon hail » 16.06.2006 11:43

ich nenne selbst ein baby mein eigen, das ich nicht gezeugt habe. aber ich habe mich ein halbes jahr gegen die liebe (zu der mama) gewehrt. nur weil ich angst hatte sie würde mich eines tages verlassen. aber vielmehr angst hatte ich bei dem gedanken um den kleinen. :cry:
ich bekomme immer wieder diese anfälle von trennungsangst., was die ganze partnerschaft belastet. und das alles nur weil meine mutter das versprechen der treue nicht halten konnte.
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail

Beitragvon pupskuh » 16.06.2006 11:48

... das wird mir jetzt aber too much...
pupskuh

Beitragvon Phoenix » 16.06.2006 11:59

Ja wird zu viel.
Solltre jezt gut sein.

Ich splitte hier jezt nicht um nichts aus dem Kontext zu reißen bitte aber darum nen neuen im OT zu eröffnen wenn ihr psychoprobleme durchkauen wollt.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.06.2006 11:59

.
Zuletzt geändert von Feelings-Tattoo am 25.11.2015 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Phoenix » 16.06.2006 12:01

Schneller!

Devil, darf ich mich nächste woche mal auf nen Kaffe selbsteinladen?

Österreicher wollen doch gebührend empfangen werden!

Und n tripp ins bergische passt immer!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.06.2006 12:03

.
Zuletzt geändert von Feelings-Tattoo am 25.11.2015 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Phoenix » 16.06.2006 12:09

Na zuhause rauche ich ja auch aufm Balkon/Draußen und ich kaufe mir auch gerne ne packung Vanelle halvzware und ocb´s wenns den genehmer ist.
Und wenn kinder rum hüpfen rauche ich so oder so nicht in geschlossenen räumen, fühle ich mich mies bei und kanns nicht genießen....

Vorallem muss mann sich nach dem "Frohnleichnam"(Rusty/Linsche) und deinem Unfall ja wieder positive vibes besorgen sonst könnt man ja glatt depries bekommen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon dobermann » 16.06.2006 12:52

@Devil...der coundown läuft was? :wink: Jetzt ists ja bald soweit....kannst du denn überhaubt noch pennen?? :mrgreen:
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema