worauf achtet ihr als erstes beim ev. partner?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

worauf achtet ihr als erstes beim ev. partner?

Beitragvon tinschn » 19.02.2007 23:43

ich find hier muss mal wieder was neues rein^^
also schmeiß ich mal die frage..

worauf achtet ihr als erstes bei eurem (zukünftigen?!) partner?

..in den raum

na dann postet mal los..mal sehen wie oberflächig wir bunten sind,)
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Ghostdog_06 » 19.02.2007 23:46

Auf de Titten!!!

Nein,...wohl eher auf den Charakter...wenn jemand gut aussieht, aber dumm wie Brot ist, sobald die Fresse aufgeht, dann ist das für mich ziemlich schlecht.
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Frosfels » 20.02.2007 1:05

Wenn ich in einen Raum komme,muss ich leider zugeben,gucke ich natürlich nach hübschen Mädels.Nicht zu prollig,nicht zu freizügig aber eben aufreizend.Dann wird natürlich rangeklotzt und geguckt ob die Person auch noch nett ist,und man sich mit ihr unterhalten kann.Zu guter letzt wird noch auf die Schuhe geschaut (daran erkennt man echt viel!) und dann kann einer Freundschaft oder mehr nix mehr im Weg stehen. :mrgreen:
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon Aschenputtel » 20.02.2007 1:20

Humor! A und O. Wenn sie nicht über andere und vor allem, nicht über sich lachen kann... keine Chance. Sinn für Ironie und Sarkasmus sollte auch vorhanden sein. (ohne kann ich nicht)

Aussehen... naja... jeder hat da ja seine ganz eigenen Vorstellung von einem "guten" Aussehen. Ich steh auf kleine Mädels. kA ob ich da was kompensieren muss. Wie Ghostdog schon sagte... wenn sie nichts auf dem Kasten hat bzw. nur Sachen von sich gibt wie "Boah Alta... fetter shit... etc." wars das auch schon.

Im GROßEN und ganzen sollte sie nur interessant sein. Mich muss etwas an meinem Gegenüber reitzen. Nein, nicht riesen Titten oder eine lange blonde Mähne. Ich mag es wenn Menschen etwas mysteriöses an sich haben. Menschen mit denen man sich richtig unterhalten kann und nicht nur palavern.

Boah ich schreib schon wieder viel zu viel... vllt. liegt es ja daran das meine letzte Beziehung schon ein gutes Jahr her ist :cry:

Dann kann ich hier ja auch gleich einen kleinen Aufruf starten :P

Ich, männlich, 22J, 204cm groß suche! :oops:
Aschenputtel

Beitragvon margera » 20.02.2007 1:27

na bei 204 cm ( :0 ) dürfte es ja nicht so schwer sein ein kleineres girl zu finden :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon DesLinsche » 20.02.2007 13:22

Auf das lächeln, hat er eklige Zähne, wird das schon nix. Dann der Unterhaltungswert, ob er mich zum Lachen bringt.

Figur is mir so ziemlich egal, solange er nicht zu voluminös ist, weil ich doch eher klein und zierlich bin.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Christian#18 » 20.02.2007 13:43

Na Innere "Werte" (Goldzähne,künstliche Hüfte....)
Nein Spaß bei seite ich achte sehr viel auf die Hände da der zustand der Hände in meinen Augen viel über den Menschen verrät!Hat die Person Schwarze Ränder unter den Nägeln, oder knabert die Person an ihren Nägeln....
Und auf ihre Zähne das ist mir Persönlich noch wichtig!
Auch wenn es genug menschen gibt die NICHTS dafür können!!!
Pain is just a feeling!!
Christian#18

Beitragvon tinschn » 20.02.2007 14:34

@christian..
natürlich achte ich auch sehr auf ein gepflegtes äußeres..aber "nur" nach z.b den händen darf man eigentlich nciht gehen..
denn.. wenn man mich zum beispiel kurz in der mittagspause drüben bei "sky" erwischt^^ sehen meine hände nciht so prickelnd aus..da ich ja goldschmiedin bin und es echt scheißn schwierig ist den kram von den händen zubekommen :oops: :roll: ...allerdings schrubb cih sie in meiner freizeit und wenn cih die schmmiede mehr als 2 min verlasse^^..
wollt ich nur mal so gesagt haben :mrgreen:

..keiner schreibt dass es ein "vorteil" hat wenn das gegenüber tätowiert ist?? :wink:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Mialania » 20.02.2007 15:19

Aufs Lächeln (da sieht man auch gleich seine Zähne *g*)
Aber drauf fixieren würd ich mich jetzt nicht. Kommt halt drauf an, wie sich die Person gibt und wie sie auf mich wirkt. Dann halt auch Hände und Augen.

Wenn die Person tätowiert und/oder gepierced ist, springt sie mir wahrscheinlich eher ins Auge, aber Vorteile? Nicht wirklich.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Phoenix » 20.02.2007 15:41

Einen thread ob eine vorhandene tätowierung wichtig bei der partnerwahl ist gibts schon....bleibt beim topic!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Aschenputtel » 20.02.2007 18:59

Naja... ich würd mal sagen das es der Gesamteindruck macht. Wenn mein Gegenüber jetzt eine Kleinigkeit aufweist die mir nicht gefällt, aber der Rest hingegen STIMMT dann ist das für mich auch kein Beindruch.

Es muss einfach eine runde Sache sein ;) Metaphorisch gesehen...
Aschenputtel

Beitragvon Haribo » 20.02.2007 19:27

Auf was achte ich zuerst...
Auf die Augen, die Zähne (das Lächeln), die Hände, die Schuhe.
Der Rest muss natürlich auch passen, aber das sind so die ersten Dinge, die ich in den ersten Sekunden irgendwie automatisch "abchecke" :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon tattoogermane » 20.02.2007 20:20

weiss ich nicht mehr. ist zu lange her.

aber ich glaube, es hat einfach geknallt. :roll:
tattoogermane
Professional

Beitragvon pupskuh » 20.02.2007 21:00

... ich hab ne zeitlang immer zuerst auf die schuhe geguckt... wer weiß, was für einen fetish dafür ursächlich ist... hab ich aber abgelegt den spleen... ist wohl auch besser so... (obwohl korrektes schuhwerk schon wichtig ist... ) ... ansonsten... hm... also der betreffende herr muß ganz einfach meine aufmerksamkeit wecken... und da könnten unter umständen auch die zähne schief sein oder die haut narbig oder sonstewas... ist ja aber inzwischen auch alles unwichtig, ich hab ja den vater meiner kinder gefunden und da sind andere männer eh uninteressant... also es sei denn, der jürgen vogel würde sich mir zu füßen werfen... (und der ist ja nur fürwahr kein hingucker... aber einfach ein ganz geiler typ... sabber... )
pupskuh

Beitragvon NERD81 » 20.02.2007 21:57

Wenn ich einen Raum betrette und eine Frau lächelt ist das einmal ein gutes Zeichen. (Ich hasse nichts mehr als Frauen die nur ernst schauen und nicht lächeln können) Dann kommen einmal die Augen, und wir gehen weiter. Wenn Sie jetzt auch noch über schlechte witze lachen kann, mmhhh dann schaut es schon mal gut aus. Und ein knackiger Hintern ist auch nicht schlecht. Aber das wichtigste ist das ich mit Ihr gut reden kann. Schönheit ist vergänglich aber ein Gespräch kann man immer weiter führen.

da passt sehr gut ein Lied: Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt!
Pandau sagt: "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Read my mind
Don't waste my time
NERD81

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema