worauf achtet ihr als erstes beim ev. partner?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Cassie115 » 20.02.2007 21:59

Moin
Toll, jetzt weis ich warum ich keine Abkriege :D
Habe immer Dreckige Finger, weil ich immer irgendwo Arbeite, Trage immer nur Turnschuhe Typ "GanzschwarzmitSchwarzemzusatz" und Habe den (Zitat mutter) *Prinz Valium* Blick :D

Ich achte eigentlich auf Gar nix bei der Ersten Begegnung, entweder mir gefällt das Gesamtpaket, wobei der Charakter davon rund 80% ausmachen dürfte (Was nützt mir ne Granat von Weib wenn sie Stronz-Dämlich ist?), oder es gibt keinen.
Naja, bisher hats keinen Gegeben....

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Herger » 21.02.2007 0:50

Das 'gewisse Etwas' besteht für mich aus einer bestimmten Mischung von Charisma & Charme.

Ich mag intelligent-freche Frauen.

Ich mag Frauen, die subtilen Humor verstehen & auch gerne selbst davon Gebrauch machen.

Ich mag selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen (was sie nicht wollen, wissen sie anscheinend alle... das Gegenteil ist meiner Erfahrung nach jedoch eher selten hrhr).

Ich mag Frauen, denen es zu blöd ist, den ganzen Tag mit unnötigen Zickereien zu verbringen.

Ich mag Frauen, die auch nach ner durchzechten Nacht & völlig verranzt noch so dermaßen süß aussehen, daß ich sie am liebsten direkt in den Arm nehmen & nicht mehr loslassen möchte.

Ein optisches Ideal hab ich übrigens nicht... aber gegen einen hübschen Hintern & wunderschön geformte Brüste hab ich natürlich nix einzuwenden :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Panda » 21.02.2007 3:36

Könnte ich so gar nicht sagen.

Ich hab auch meine Vorlieben, aber ich kann auch über einige Dinge hinweg sehen. Wenn das Gesamtkonzept paßt, ist mir vieles egal. Ob die Schuhe jetzt sauber oder dreckig sind, interessiert mich nicht :|
Man sollte, glaub, nicht zu pinkelig sein, sonst verspielt man sich einiges.

Ach, mir egal, hauptsache kein Waschlappen oder ängstliches Bübchen, das unter mir verkommt :mrgreen:
Also nix, was gleich den Löffel abgibt. Er muß schon was vertragen können, aber trotzdem bin ich der Herr im Haus, iss ja klar :mrgreen:
Zuletzt geändert von Panda am 13.06.2007 0:04, insgesamt 1-mal geändert.
Panda

Beitragvon Christian#18 » 21.02.2007 15:54

Also wenn ich von der Arbeit komme (Schlosser) sehen meine Hände auch nicht gut aus!Aber sobalt ich zuhause bin b.z.w. unterwegs habe ich die Hände sauber!!!
Zum Thema Charakter:Jeder und ich glaube ich kann das wirklich sagen das es auf alle zutrifft.Achtet als erstes auf das äußere Erscheinungsbild!!!!!!!
Ich stehe nicht im Supermarkt an der Kasse und sage mir MAN SUPER DIE FRAU DA ZWEI VOR MIR DIE IST VOLL KINDERLIEB HUMORVOLL UND TREU!!!
Auf jeden fall kann ich das so noch nicht sehen und deshalb geht der erste Blick auf jeden fall auf das ÄUßERE Erscheinungsbild!!!!!
Pain is just a feeling!!
Christian#18

Beitragvon Frosfels » 21.02.2007 17:50

Christian#18 hat geschrieben:Auf jeden fall kann ich das so noch nicht sehen und deshalb geht der erste Blick auf jeden fall auf das ÄUßERE Erscheinungsbild!!!!!

Wie du an meinem Post auf Seite 1 siehst stimme ich dir da vollkommen zu.
Ich behaupte auch das man so gut wie NIE auf den Charakter als erstes achtet.
You probably couldn't see for the lights but you were staring straight at me.
Frosfels

Beitragvon tinschn » 24.02.2007 19:56

nö eben kann man ja auch irgendwie gar nicht..ist ja nicht jedem auf die stirn gestempelt worden....wobei bei "uns bunten" würds jm wundern? :shock: :lol:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Freehand » 24.02.2007 20:14

Normalerweise habe ich eine klare Vorstellung davon und auch eine eigene Meinung ! aber "Herger" hat das so Top beschrieben das ich einfach nur zustimmen kann.

Sehr gut geschrieben ;)
Freehand

..erster entscheidender eindruck...

Beitragvon *Jade* » 24.02.2007 20:15

..eindeutig AUSSTRAHLUNG! jawohl, ausstrahlung..
*Jade*

Beitragvon FrauSchlurger » 25.02.2007 11:39

Lächeln, Augen, Hände, einen sinnlichen Mund....Haare auf'm Kopf müssen nicht sein :wink:

.... und Intelligenz - ich finde intelligente Männer, die mit selbiger aber nicht offen rumprotzen, eindeutig sexy!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Herger » 25.02.2007 14:00

@Freehand: Firma dankt! :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Deathcore » 25.02.2007 22:17

TÄTOWIERUNGEN NATÜRLICH !!!

ne Witz ;)

Ich würd sagen Jeder achtet zuerst aufs Äußere.... das is nunmal das, was man zuerst (ob absichtlich oder nicht absichtlich bemerkt)
Als 2. würd ich Musikgeschmack sagen... is was sehr wichtiges für mich bzw.... ob Sie meinen Musikgeschmack zumindest akzeptiert.... dann kommt alles andere :lol:
Deathcore

Beitragvon ouch » 26.02.2007 20:59

Tattoos, und geputzte Zähne...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon SpikesMum » 26.02.2007 21:18

Ich bin ja eher auf die Gnade des anderen Geschlechtes angewiesen :twisted:

Aber ich selber achte doch auch zuerst auf Äusserlichkeiten. Dreckige Fingernägel kann ich absolut nicht ab. Kräusellocken á la Minipli verjagen mich :p

Naja, meine Exfreunde waren jedenfalls immer das Gegenteil von meinem "Traummann".

Sabine
SpikesMum

Beitragvon dobermann » 26.02.2007 22:41

SpikesMum hat geschrieben:Ich bin ja eher auf die Gnade des anderen Geschlechtes angewiesen :twisted:
Sabine

Das ist KEINER!!!!!
Also wenns ums optische geht dann achte ich aufs gesicht...muss einfach etwas markantes da sein das mir gefällt.Ansonsten zählt für mich das etwas rüberkommt...einfach symphatie muss da sein.Und der arsch muss natürlich auch passen :mrgreen: :mrgreen:
dobermann
Professional

Beitragvon ZiONNOiZ » 26.02.2007 22:47

hahaha so nach 10 min lachen wegen dem 2. post xD wegen den titten!...sag ich mal sry aber das mädel muss schon hübsch sein und wenn durch näheres kennenlernen der charakter auch stimmt is das perfeckt aber jmd der hübsch is und dumm wie brot bringt auch niemanden weiter... :p aber eine schönheits königin muss es nicht sein ich hab meine eigene richtlinie wo ich sag sie is hübsch oder nicht muss jez ned dünn wie was weiß ich sein aber darf auch ned aussehn wien wal sry^^
ZiONNOiZ

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema