Huhu ihr süchtigen,
ich schließe mich dem Rooven mal an...auch ich lese hier schon ne Weile mit, und stelle fest, das es den meisten so ergeht wie mir...
Ich hatte schon vor über 15 Jahren den Wunsch mich tätowieren zu lassen, letztendlich schenkte mir mein damaliger Gatte zu meinem Geburtstag ein Tattoo
Äh, was soll ich sagen: eine blaue Rose
Sie ziert noch bis heute meinen Oberarm, aber nicht mehr lange
Nach einer geglückten Scheidung

fing ich an mich mit Tattoos auseinander zu setzten.
Inzwischen habe ich an der Wade einen heulenden Wolf, am rechten Handgelenk ein Tribalband, und der Rücken ist gerade in Arbeit...
Und wenn er dann fertig ist, werde ich einen fließenden Übergang-das heißt über die Schulter zum Oberarm-zu meiner alternden Rose, die dann gnadenlos gecovert wird, ansteuern...
Die Rose soll mit einem Magier bzw. Zauberer gecovert werden und für den Übergang habe ich so eine Gewitterszene im Kopf,also dunkle Wolken,Nebel,Blitze...ich lasse meinem Tätowierer freie Hand...soll er sich mal so richtig austoben
Ich weiß, die meisten von euch werden sagen: Ui, Magier und Zauberer wie langweilig, aber mir gefällts eben
Und last but not least: macht weiter so, ist echt very interessting und lustig bei euch
Grüßle Zwergle
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben...