Musste really erstmal eine Weile lesen, um hier mich zurecht zu finden, aber schliesslich nach´m dritten Anlauf ... menn iss ja net
b.l.o.n.d. (bin leider oft NUR dumm) oder
b.l.ö.d (bin leider öfters dumm)

habe ich den Vorstellthread gefunden

und nun stell ich mich mal kurz vor...
Moin, ich bin der
Greeny,
38 Jahre jung und lebe mit meiner 23-jährigen Suessen in Dresden seit nun fast zwei-einhalb Jahren
Ende der 90-er habe ich für ein halbes Jahr im Studio in Finsterwalde gearbeitet, als Vorlagenzeichner und auch hin- und wieder mal ein Pic in jungfräuliche Haut

. Leider hat der Shop-Besitzer den Pfad der Legalität verlassen und daher habe ich mich dann von gelöst. Traurig, da ich seit diesem Tag sehr gern wieder in einem arbeiten tät ...
Aber dazu ein anderes Mal ...
ich habe auf meinem Rücken ein grosses Unikat aus der Motivfeder von H.R.Giger, welches nur noch als blaues Aquarell einer italienischen Malerin gibt. Dieses habe ich mir 2000 in Dortmund auf der Convention stechen lassen, was auch meine bisher schmerzhafteste Art war, mich verschönern zu lassen.
Auf dem rechten Arm finden sich drei Tattoos unterschiedlichster Artists wieder. Eines habe ich 1994 in London am Protobello Market inken lassen und die beiden in sich vereinenden anderen Tatts auf dem Oberarm mit Schulter wurde im
Art-Core-Studio* in
Finster
walde gestochen (
*...ist jetzt nicht das Studio, wo ich war!)
Die anderen beschreibe ich mal lieber nicht, iss mir zu peinlich, und da ich auch noch nicht fertig bin mit meinem Body...
Dies iss ja mit einer der Gründe, warum ich zu Euch gestossen bin

... die weitere Motivinspiration und auch um mal weiter zu kommen in meinem Leben als Tättowierer... SO .... wenn noch Fragen sein sollten ... immer her damit, ich antworte
JEDEM....
Greetz aus DD ... der
Greeny