na dann versuch ich das auch mal...
also, da ist n schiff in der karibik gekenntert... es können sich nur zwei männer und ne frau mit mühe und not auf ne kleine abgelegene insel retten... sie stellen schnell fest dass die insel verlassen ist und kein anderer mensch sonst da lebt. nun ja, sie richten sich da ein und sind sich klar, da einige zeit leben zu müssen. nun ja, wie es jedoch so mit den hormonen ist, merken die alle nach n paar monaten, dass se rammlig wie sau sind... tja, da sie aber zu dritt sind, stellt sich dass als problem dar... nach n paar weiteren monaten, einigen sie sich, halt zu dritt der liebe zu fröhnen. nach jedoch n paar wochen, meint der eine mann: "dass ist falsch was wir hier machen! es ist unmoralisch, unnatürlich und einfach falsch!" naja, in dieser klemme in der die männer sich nun befinden, stossen sie die frau von ner klippe und begraben sie am strand.
nach nun ein paar weiteren monaten, sind sie wieder da angelangt wo sie letztens waren... sie sind rammlig wie nachbars lumpi! nun ja, was bleibt den beiden noch übrig? sie besorgens sich gegenseitig! nun, nach n paar weiteren wochen meint jedoch der eine wieder: "dass ist falsch was wir hier machen! es ist unmoralisch, unnatürlich und einfach falsch!"
tja! und was machen sie dann!?! sie buddeln die frau wieder aus!
???