will bunt werden - hilfe!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon corvidae » 03.12.2008 0:08

@Phoenix: Offtopic: Ich bin positiv überrascht - ich würde es sehr schön finden, wenn dein Ton und deine Sachlichkeit, sowie die Lesbarkeit deiner Beiträge so bleiben würde. :-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Phoenix » 03.12.2008 0:23

Ich kann dir gerade par tout nicht folgen.
Aber das macht m.e. nix.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon willbuntwerden » 03.12.2008 3:13

bedanke mich für die hilfreichen tipps.
:wink:
willbuntwerden

Beitragvon gently69 » 03.12.2008 9:52

Mit Ironie wird es aber auch nicht besser, willbuntwerden.
gently69

Beitragvon Bad*Kitty » 03.12.2008 17:44

schreib eine sinnvolle Frage, dann bekommst du sicher auch hilfreiche Tipps.
Aber so hört sich das leider einfach nur nach Verarsche an.
Zum besseren Verständnis: melde dich in einem Grafikerforum an und sag denen, du "möchtest einen Flyer oder ein Plakat oder einen Folder, aber weißt nicht, für was, wieviel Geld es kosten darf, welchen Stil es haben soll und wie viele Seiten".
Bisschen mehr eigenen Input, hier kennt dich schließlich niemand und DU willst das Tattoo.
Wenn das aber zu viel verlangt ist: ein Gänseblümchen oder eine Entenfamilie oder einen Totenschädel auf die Schulter oder den Rücken oder das Bein. :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Phoenix » 03.12.2008 20:28

corvidae hat geschrieben:@Phoenix: Offtopic: Ich bin positiv überrascht - ich würde es sehr schön finden, wenn dein Ton und deine Sachlichkeit, sowie die Lesbarkeit deiner Beiträge so bleiben würde. :-)

Magst das ich mich übergebe? >Da gebe ich nen feuchten drauf, jeze mach mal nicht den neunmalklugen und behaupte ich hätte mich geändert.
Leute die sagen das sie für immer gehen, mir ins gesicht und dann wieder kommen haben keinen charakter, die kann ich nicht ernst nehmen.
So ist das.

Ich binn und bleibe konsequent unbeständig, Parteiisch und politisch unkorrekt.

Auf schwules Spießertum habe ich nämlich keinen bock!

Ich bin hier raus.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Brane » 03.12.2008 23:48

Phoenix hat geschrieben:
Leute die sagen das sie für immer gehen, mir ins gesicht und dann wieder kommen haben keinen charakter, die kann ich nicht ernst nehmen.
So ist das.

ich platze jetzt einfach so in dieses thread rein....

hi Phoenix
hehe, da fuehle ich mich schon a bisele angesprochen.
da hast du schon recht.
aber du hast auch keinen, von dir so beschriebenen"charakter" blabla.
darum nehme ich dich auch nicht so ganz ernst.
weil, furchte den mensch der kleine ausrutscher oder augenblickliche schwaeche nicht vergeben kann.
so ein verbohrter "charakter" mensch kennt kein pardon.

Phoenix hat geschrieben: Ich binn und bleibe konsequent unbeständig, Parteiisch und politisch unkorrekt.

so bin ich auch. darum lese und schreibe ich wieder in diesem forum.
obwohl ich dir mal versprochen habe zu verschwinden.
weil ich wuttend wie du mich von der seite angesprungen hast.
weil ich vorher zu jemand, zu recht, ein etwas frecheren ball zurueckgeworfen hatte und mein arsch und meine 300 quadrat zentimeter boden unter den fuessen verteidigt hab.
besser waere zb. gewesen...jetzt bleibt mal locker und zerfleischt euch nicht, das haette mich betimmt nicht so wuttend und angeekelt gemacht.
und dann machst du mir noch thread zu damit ich nix mehr dazu sagen kann.

ich zeig dir jetzt ganz ungeniert den stinkefinger und verbleibe mit ehrlich gemeinten grussen an dich, den ich mach so wie es mir passt mensch.
damit wirst du bestimmt kein problem haben.

jetzt wollte ich fast schon wieder sagen...ich schreib nix mehr und halte mich in hintergrund.
muss mich bisl zusammenreiden, ich spontaner, ich sag was mir passt kein charakter mensch, oder vieleicht doch kein arschlosch.

:mrgreen:
Brane

Beitragvon LazyBat » 04.12.2008 0:12

Ich denke es bringt nichts hier solche Geschichten immer wieder auf zu wärmen.
Jeder ist frei zu gehen und zu bleiben wie er möchte.
Ich freue mich immer, wenn Leute, die freiwillig gegangen sind, wieder zurückkommen. Immerhin zeigen sie damit, dass es ihnen irgendwo doch hier gefallen hat, oder dass Forum aus anderen Gründen für sie interessant ist.

Wenn der einzige Grunde zurückzukommen der ist, dass man provozieren und Stunk machen möchte (was ich hier allerdings niemandem unterstelle), dann ist das natürlich nicht gerade erwünscht. Alle andere sind willkommen.

Allerdings weiß wohl jeder selbst, mit wem er kann und mit wem nicht. Daher könnte man ja dann einfach versuchen sich aus dem Weg zu gehen und sich zu ignorieren. Und ich denke das gilt für alle Seiten.

@willbuntwerden: Wie schon bereits gesagt: Lies dich hier ein bisschen in das Forum ein. Du wirst hier viele nützliche und hilfreiche Tips finden. Solltest du dann etwas konkretere Vorstellungen haben, kannst du gerne nochmal einen Thread eröffnen.

@brane: Das schließen der Threads dient dazu, off topic in einem Thread zu vermeiden oder zu verhindern, dass sich die Gemüter allzusehr erhitzen. Wenn der Ärger wieder etwas abgeklungen ist, besteht die Möglichkeit sich an einen der Moderatoren zu wenden um noch etwas antworten zu können. Allerdings sollte es dann nicht mehr mit Streit weiter gehen, sondern lieber etwas konfliktlösendes sein.

Da dieser Thread im Sinne des Threaderstellers nicht weitergeführt werden kann, weil man bei seinem Anliegen nicht helfen kann, wird hier geschlossen.
Meinungsverschiedenheiten bitte ich euch per PN zu klären.
Zuletzt geändert von LazyBat am 04.12.2008 2:08, insgesamt 2-mal geändert.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Phoenix » 04.12.2008 0:15

Jedem wie es beliebt.
Und mir ists egal also kann es dir auch egal sein.

Kann doch jeder mit leben.
Ich zumindest
Phoenix

Beitragvon corvidae » 04.12.2008 1:04

Magst das ich mich übergebe? >Da gebe ich nen feuchten drauf, jeze mach mal nicht den neunmalklugen und behaupte ich hätte mich geändert.

Meine Aussage war ganz ehrlich gemeint. Aber wie man an deiner unfreundlichen Reaktion sehen kann, hast du dich, wie du selbst schon schreibst, nicht geändert.

Ich binn und bleibe konsequent unbeständig, Parteiisch und politisch unkorrekt.
Du hast noch vergessen, dass du oben äusserst ausfallend wirst und dazu noch unfreundlich. Ich pers. würde sowas als Charakterschwäche ansehen.

Leute die sagen das sie für immer gehen, mir ins gesicht und dann wieder kommen haben keinen charakter
Ich habe nie, und ich wiederhole mich nie, behauptet dass ich für immer gehe. Vielleicht verwechselst du mich hier mit SpikesMum. Sie schrieb mal "Dies ist definitv mein letzter Post" und schreibt dann heute doch wieder. Ich habe mein Nicht-Schreiben nirgends im Forum angekündigt sondern lediglich bei verschiedenen Personen (auch Moderatoren) erwähnt, wie sehr mich das Verhalten der User und einigen Moderatoren hier im Forum stört und ich deswegen keine Lust habe zu schreiben. Aktuell stört es mich immer noch - aber ich habe gerade wieder Lust zu schreiben. Immerhin mit konstruktiven Beiträgen und Hilfe für User, da wo andere User lieber über diese "Neuuser" herziehen.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon LazyBat » 04.12.2008 1:15

Ok, ich hab aus versehen vergessen zu schließen. Das gehört hier wirklich nicht hin. Weiteres ggf. per PN.

@phoenix: Und auch auf dich trifft das zu. Corvidaes Post war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ihm deswegen gleich zu unterstellen er hätte das in bösartiger Absicht gemeint halte ich für absolut unangemessen. Auch du solltest lieber einen Gang zurückschalten.
Auch Beledigungen sind hier bitte zu unterlassen!
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive