Moderatoren: MartiAri, BassSultan
corvidae hat geschrieben:@Phoenix: Offtopic: Ich bin positiv überrascht - ich würde es sehr schön finden, wenn dein Ton und deine Sachlichkeit, sowie die Lesbarkeit deiner Beiträge so bleiben würde.
Phoenix hat geschrieben:
Leute die sagen das sie für immer gehen, mir ins gesicht und dann wieder kommen haben keinen charakter, die kann ich nicht ernst nehmen.
So ist das.
Phoenix hat geschrieben: Ich binn und bleibe konsequent unbeständig, Parteiisch und politisch unkorrekt.
Magst das ich mich übergebe? >Da gebe ich nen feuchten drauf, jeze mach mal nicht den neunmalklugen und behaupte ich hätte mich geändert.
Du hast noch vergessen, dass du oben äusserst ausfallend wirst und dazu noch unfreundlich. Ich pers. würde sowas als Charakterschwäche ansehen.Ich binn und bleibe konsequent unbeständig, Parteiisch und politisch unkorrekt.
Ich habe nie, und ich wiederhole mich nie, behauptet dass ich für immer gehe. Vielleicht verwechselst du mich hier mit SpikesMum. Sie schrieb mal "Dies ist definitv mein letzter Post" und schreibt dann heute doch wieder. Ich habe mein Nicht-Schreiben nirgends im Forum angekündigt sondern lediglich bei verschiedenen Personen (auch Moderatoren) erwähnt, wie sehr mich das Verhalten der User und einigen Moderatoren hier im Forum stört und ich deswegen keine Lust habe zu schreiben. Aktuell stört es mich immer noch - aber ich habe gerade wieder Lust zu schreiben. Immerhin mit konstruktiven Beiträgen und Hilfe für User, da wo andere User lieber über diese "Neuuser" herziehen.Leute die sagen das sie für immer gehen, mir ins gesicht und dann wieder kommen haben keinen charakter