Hallo,
ich plane seit ein paar Jahren mein erstes Tattoo. Ich habe mich auch für ein Motiv entschieden, es ist ein elbischer Schriftzug, ein Satz aus dem Silmarilion, der mir für mein Leben sehr wichtig ist.
Übersetzt ist alles grammatikalisch und rechtschreibmäßig einwandfrei, ich habe es mal aufgeschrieben. Meine Frage ist nun:
Es soll als Band um meinen rechten Oberarm und es wäre wirklich perfekt, wenn es aussähe, als hätte ich es mit sagen wir mit einem Brenneisen frisch ins Fleisch gebrannt. Die Schriftzeichen sind nicht allzu groß und das einzige, was ich in der Art mal im Netz gefunden habe, sieht absolut kitschig aus. Ich will nicht, dass es "bunt" oder verschnörkelt aussieht, sondern nach einer sehr schmerzhaften Verletzung. Die Zeichen sollten verkohlt aussehen und die Hinterlegung eben nach rohem, verbranntem Fleisch.
Eine Freundin soll es mir stechen, die noch nicht allzu viel Erfahrung hat, wären die Schriftzeichen nur einfarbig, trau ich es ihr auf jeden Fall zu, sollte es farbig zu kompliziert sein, lasse ich es zur Not wen anders machen.
Also wenn jemand eine Idee hat und vielleicht ein-zwei dieser Schriftzeichen "verbrannt" machen könnte... oder mir sagen könnte, ob das für eine Anfängerin, die seit 9Monaten tätowiert zu schwer sein könnte.