Wie eingebrannt (?)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lady » 21.10.2008 20:12

Heir mal 2 sehr schöne Letterings.

Bild
Bild

Du musst dir einfach nur mal vorstellen, wie du dir das mit nem Stift selbst mal irgendwo aufmalst. (Kannst es ja mal testen) und dann das Ganze mit einer Tattoomaschine.
Da ist wirklich nix, was du irgendwie wieder "richten" könntest. die linien müssen alle gleich sein.
Man kann dir da nur ans herz legen, bei deiner Tätowiererwahl gut zu überlegen ^^
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Beitragvon Aconitum » 21.10.2008 20:19

Hm, gut. Nun verstehe ich, warum das kein Anfängermotiv sein KANN...
Ich werde mir eben Arbeiten zeigen lassen. Aber irgendwer MUSS das hier können, das wäre echt ein Schlag in den Magen, wenn das in meinem Umkreis keiner kann, Hannover ist doch nicht allzu klein.
Religion resultiert aus dem menschlichen Unvermögen, sich den Zustand der Nonexistenz vorzustellen.
Aconitum

Beitragvon RatinaZ » 21.10.2008 20:23

Aconitum hat geschrieben: Aber irgendwer MUSS das hier können, das wäre echt ein Schlag in den Magen, wenn das in meinem Umkreis keiner kann.

Ähm willst du das einfach so schnell wie möglich von irgendwem getackert haben, oder willst eine ordentliche wenn möglich geile Arbeit auf deinem Körper für den Rest deines Lebens? :roll:

Weltstadt Hannover....*kicher* :lol:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Aconitum » 21.10.2008 20:32

Hahahaha :)
Nein ich will das schon perfekt umgesetzt haben. Interessant, dass immer alle auf Hannover rumhacken, is so schön grün hier.

Gut, ja.... wenn es hier nun niemand zu meiner Zufriedenheit macht, werde ich weit weg MÜSSEN. Wäre aber blöd...
Religion resultiert aus dem menschlichen Unvermögen, sich den Zustand der Nonexistenz vorzustellen.
Aconitum

Beitragvon RatinaZ » 21.10.2008 20:34

Aconitum hat geschrieben: Wäre aber blöd...

Nö fürs Ergebnis ist es sicher besser :wink: Wir wollen nur dein Bestes :mrgreen:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Dragonheart » 21.10.2008 20:39

Nur weils in Hannover so schön grün ist, muss da ja nicht die 1. Wahl der Tätowierer sein... Ich habe dort gewohnt und ich habe kein Studio gesehen in dem ich meinen (!) Wunsch hätte erfüllen lassen... Man muss ja nicht gleich quer durch Deutschland reisen aber ein wenig über den Tellerrand schauen sollte man schon! Eben bis man den richtigen Künstler gefunden hat!

Wo lernt denn Deine Freundin?
"Fick mich, Mausebär"
Dragonheart

Beitragvon Aconitum » 21.10.2008 21:21

Ähm, dass ich nicht wonderns gucken würde, ahbe ich nirgends gesagt. Dass es schön wäre, wenns was in Hannover gäbe, habe ich gesagt. Hamburg wäre noch machbar, aber der Rest ist einfach zu teuer, wenn man bedenkt: Bahnfahrt, beratungstermin, Bahnfahrt und stechen... pfff, ne, das geht einfach nicht.
Aconitum

Beitragvon RatinaZ » 21.10.2008 21:30

Aconitum hat geschrieben:Bahnfahrt, beratungstermin, Bahnfahrt und stechen... pfff, ne, das geht einfach nicht.

Viel Spass mit deiner Gurke, freu mich schon aufs Bild davon.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Aconitum » 21.10.2008 21:47

RatinaZ hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:Bahnfahrt, beratungstermin, Bahnfahrt und stechen... pfff, ne, das geht einfach nicht.

Viel Spass mit deiner Gurke, freu mich schon aufs Bild davon.

Oh man.... Einen Satz raussuchen und mal eben so hinstellen, wies gerade passt... Zufällig BILD Zeitungsleserin?

Ich habe gerade eben im Posting geschrieben, dass z.B. Hamburg noch machbar wäre, sprich: Eine Entfernung von 170 km im Umkreis ist ok. Da wird sich wohl was finden lassen. Und wenn nicht: Wo habe ich denn behauptet, dass ich mir mein Tattoo stechen lasse, obwohl der Tätowierer es so nicht hinbekommt, oder wenn ich mich da unwohl fühle?

EDit: Ich verweise noch auf genau 4 Psotings über dir, wo ich bereits schrieb, dass ich im Zweifelsfall wohl weit weg MUSS... Dann muss ich eben noch länger sparen. Also: Was SOLL sowas bitte?
Aconitum

Beitragvon RatinaZ » 21.10.2008 21:54

Jammer nicht rum, sei mal offen für alles wenn du was gutes auf der Haut willst. Erst ist es die Entfernung, dann das Geld wenns mehr als ein Hunni wird, und jetzt plötzlich ist das alles doch kein Problem mehr? Du würdest jetzt also auch nach München fahren und das vielleicht zweimal und auch 500 .- ? ausgeben damits gut wird?
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Phoenix » 21.10.2008 21:54

Bekommt euch mal wieder etwas ein, danke.

Also ca 130 KM von dir richtung Magdeburg in Hohenwarsleben arbeitet der Heiko. Spitzen mann kannst ja mal schauen was er hier unter dem Namen Germane so ales veröffentlicht hat.

Eastside tattoo in Hohenwarsleben, findest du auch hier in der Studio Datenbank.

Und ich bin mir fast sicher das du dann auch nicht zu nem Beratungstermin dahin musst, dein Motiv steht und der rest der lässt sich auch so klären.
Alles weitere macht ihr dann beim Termin, Heiko ist ein klasse Freihandkünstler und Kann alles was es braucht.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kill-o-bite » 22.10.2008 13:16

Also so breit wie der Spruch aussieht, geht der bestimmt zweimal um den Arm !? Oder bist du son Vieh :lol:
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon ink-chen » 22.10.2008 15:36

Ich habe lange in "der schönsten Stadt der Welt" ;-) gelebt, und kann nur Gutes über "Mordslust" an der Vahrenwalder (www.mordslust.com) berichten (allerdings nur aus 2er Hand - ich habe mich dort nn stechen lassen) . Allerdings musste dich auf lange Wartezeiten einstellen - und dass dein Huni definitiv nicht reicht, sollte ja inzwischen klar sein. Das Studio ist nicht das Günstigste, aber der Preis sollte mMn bei etwas, das ein Leben lang ein Teil von einem bleibt eine sehr untergeordnete Rolle spielen.

Ach ja: wenn mich nicht alles täuscht, hat ein in Hannover recht aktiver "Motorradclub" / kriminelle Vereinigung die Finger dicke in den Barrys Läden drin. Musste wissen, ob du so'n Verein unterstützen magst. Kleine Anregungen unter http://de.wikipedia.org/wiki/Hells_Angels
Keep the world beautiful - get tattooed!
ink-chen

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive