@Jörg
Nicht klein kriegen lassen. Werd morgen aus Solidarität auch mein "Nadelschlampen"-Shirt überstreifen. Ich werde sozusagen eine Anzeige öffentlich herrausfordern.
tinschn hat geschrieben:Ich kann mich gerade auch nuuur noch über dieser verf****** Ämter aufregen!
Ich habe nämlich selbst vor ca 15 Min ein Schreiben bekommen, dass ich wegen Betrugen angezeigt wurde!
Was kann da jetzt das Amt für?

Überleg lieber wer dich anzeigt und reg dich über den auf.
Bin ja selbst so einer der leider Gottes jedem Scheiß früher nachgehen musste weil es einfach mein Job ist. Wenn an der Grenze son Dorfie ankam und seinen Nachbarn wegen angeblichen Zigarettenschmuggels angeschissen (meist natürlich nur um ihn eins auszuwischen) hat, musste ich dem auch nachgehen. Das hieß eine intensive Kontrolle seines Fahrzeugs. Das nahm bei mir meist 45-60min. in Anspruch. Was glaubst Du was ich mir da anhören musste...! Aber was sollte ich denn bitteschön machen. Wenn derjenige wirklich geschmuggelt hätte...ich hätte auf eine Kontrolle verzichtet...es wäre rausgekommen...wäre ich der angearschte gewesen.
Nichtsdestotrotz ist Jörg sein Fall natürlich lächerlich. Und was mich am meisten stört bei solchen Fällen ist nicht mal der Fall an sich sondern wie sich die Damen und Herren aufführen. Meistens glauben Sie nämlich durch Ihre Uniformen etwas tolles darzustellen und Erhaben über alles zu sein. Aber es sind meist auch nur ganz kleine arme Würstchen. Auch solche durfte ich zur Genüge kennenlernen. Gegenseitiger Respekt hieß und heißt meine Devise. Aber das ist ein anderes Kapitel.
Gruß Kai
PS: Ganz vergessen...ES GIBT AUCH GUTE LEUTE IN SOLCHEN BRANCHEN (siehe evtl. die beiden Damen bei Jörg seinem Fall)...aber offensichtlich sie die leider wohl eher rar gesät.