von joerg » 06.06.2009 9:48
Ich hab nun genügend Material zusammen und werd Anfang nächster Woche die weiteren Schritte einleiten.
Es würde nun nichts bringen, wenn ich gleich mit Gericht und sonstigen Geschichten drohen würde. Das hat mir der Anwalt auch bestätigt. Denn dann würde ich letztendlich dasselbe tun, wie die, gegen die ich vorgehen will. Und das würde, käme es zu einer Verhandlung, kein gutes Licht auf mich werfen, bzw. meine Chancen minimieren.
In Deutschland ist es nunmal üblich, das der Rechtsweg eingehalten werden muss, wenn man keine Formfehler machen möchte. Und eben diese Formfehler könnten mich letztendlich "teuer" zu stehen kommen.
Wie gesagt. Ich hab genug Material zusammen. Ich hab den Namen des Amtsvorstehers, den seines Vorgesetzten und den, seines Kollegen, der mit dabei war. Nun folgt eine öffentliche Beschwerde an seine direkten Vorgesetzten. Also an seinen Chef und an unseren OB.
Somit hab ich, was man von den beiden nicht behaupten kann, den Rechtsweg eingehalten.
Und wenn die das wirklich auf Hängen und würgen durchbringen wollen, weil ich denen ein Dorn im Auge bin, dann gehts wirklich ins Fernsehen. Traurig, das es im eigenen Land soweit kommt.
Da bezahlt man Gewerbeumsatzsteuer, also quasi auch Teile deren Gehälter, und dann wird man so von ihnen angegangen.
Sie beißen die Hand, die sie mit füttert
naja.....abwarten, was passiert
Edit sagt:-->
Hab was vergessen. Damit ihr mal wisst, um welches Bild es sich genau handelt, von dem sich die Person persönlich angegriffen fühlt
- Dateianhänge
-

- "Der Stein des Anstoßes" ;)
- werbungfenster.jpg (34.1 KiB) 5848-mal betrachtet