serrox hat geschrieben: dass ich die gar nicht anzugreifen brauche.
liegt ja aber auch nicht im sinne des spiels die "schweren" mobs stehen zu lassen.. gerade wenn man auch den loot braucht. bzw. spätestens mit 60 musst/solltest du eh alles clearen für den "nephilumbuff"
ich spiel im 3er team ( barb, sorc, hexe) und wir haben teils echt derbe probleme die blauen gruppen in höhlen zu killen ( wenig platz zum kiten etc.)
serrox hat geschrieben: Ich habe mir nun im AH für knapp 100K eine 2H Waffe mit etwas über 500DPS gekauft und meine Rüstung voll auf Vita und Resis ausgerichtet.
Jetzt liege ich gebufft bei ~30K Hitpoints und 6,5K DPS damit komme ich ganz gut klar im Solospiel.
Spass macht es mir noch total, aber ich hoffe, dass noch etwas am balancing getan wird. Ebenso ist der Loot grösstenteil Mist und das geht ja mal gar nicht bei einem Spiel, dessen Langzeitmotivation aus dem Farmen von immer besseren Items besteht

war auch fleissig shoppen und bin bei ~7k dps und 15k hp als hexer..
ich denke aber nicht das blizz groß was an er spielemechanik drehen wird.
inferno soll das ganze ja nochmal viiieel schlimmer sein.. ohne passenndes gear sieht man da ab akt 2 keine sonne..
Lüssa hat geschrieben:Ich hoffe, dass bedeutet nix Schlimmes in dem Spiel und falls doch, dass Herr Freund das nicht bemerkt.
.
wenn er auf hardcore spielt ist nun alles weg

aber ich denke das spielen aktuell die wenigsten
colouredmanu hat geschrieben:Kann mich nur noch nicht entscheiden ob Dämonenjäger oder Hexendoktor...
Zockt hier eigtl. noch iwer SWTOR?
Hexer > Jäger
und ich raide noch ab und an bei swtor .. aber ich denke das spiel überlebt den sommer nicht.. ich spiel es auch nur noch weil ich dort mit einer kleinen gruppe unterwegs bin und diese nicht hängen lassen möchte.